Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Tennisklub gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Bin seit einiger Zeit Feuer und Flamme von der Idee einem Tennisklub beizutreten. Meine Frage: Wer von euch ist in einem Tennisklub (bzw. kennt einen), wo das Preis/Leistungsverhältnis absolut passt. Preis: unter 300 Euro die Mitgliedschaft, Leistung: sowohl Sommer als auch Winterbetrieb und angenehme Atmosphäre....

wer hätte da tolle Tipps für mich? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Freistadt/OÖ im Tennisclub! Preislich wirst du mit 300€ nicht ganz zurechtkommen (Winter ist halt wegen Halle ziemlich teuer), außer du spielst halt im Winter nur eine Stunde die Woche.

Ansonsten ist preislich natürlich auch die Ausrüstung nicht zu übersehen.

Aber das wird dir, wenn du aus Wien bist leider nicht viel helfen.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ehemaliger Schulkollege von mir war vor 2 Jahren oder so in einem Tennisklub in der Altmannsdorfer Straße glaub ich wars. Aufjeden Fall gleich neben dem Wohnpark Alterlaa (also gleich, ja von der U-Bahn Station 10 Minuten gehweg). SOllte euch das weiterhelfen, weiß aber nicht mehr wie der Klub hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar aus graz, aber der tennisclub dürfte altmannsdorfer TC heißen :D

ist sogar bis graz bekannt, durch staatsliga auftritte bei den herren und damen :)

also in graz isses super, da gibts wirklich viele gute vereine, zu günstigen konditionen (auch mit halle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tennisverein in Wien. Leidergottes sind die Mitgliedsbeiträge sehr hoch. Wennst dich umhörst kannst einen Verein finden wo du weniger als 300 Euro bezahlst, jedoch nur für die Haupsaison(Sommer). Im Winter wirst du wohl privat deine Stunden zahlen müssen.

Das Problem ist nur, zu zahlst viel geld (die Einschreibgebühr nicht vergessen!) und weist aber nicht was dich dort erwartet, also bezüglich Spielpartner usw.

Aber sollte wer etwas wissen, dann informiert mich bitte auch! auch was Turniere betrifft usw.

Ich spiele zur Zeit bei einem Verein in Niederösterreich, dort zahlst überall nur ca. 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.