Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

FK Austria Wien - VfB Admira Wacker

92 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild


Auch wenns noch etwas länger dauert (5.4.2003), hier alles zu dem Spiel rein!

Interessant wird auch das treffen mit einigen Ex-Veilchen wie: Iwan, Troyanski, Ledwon und zu guter letzt auch mit "Rashid"!

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Aufstellung würd ich vorläufig mal die hier bevorzugen:

Gilewicz - Helstad

Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko

Dheedene - Ratajczyk - Hiden - Scharner

Mandl

und mein Tipp: FK Austria - FK Austria Nostalgie Team 2:1

Interessant wird auch das treffen mit einigen Ex-Veilchen wie: Iwan, Troyanski, Ledwon und zu guter letzt auch mit "Rashid"!

du hast da ein paar Ex-Veilchen vergessen ;)

Wolfgang Knaller, Pavel Sobczak und Marek Swierczewski waren auch bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panis ist auch gesperrt, aber den braucht eh keiner! :D

Meine Aufstellung:

Gilewicz - Parapatits

Kvisvik - Djalminha - Scharner

Flögel

Dheedene - Rata - Akoto - Pircher

Mandl

Vielleicht kann ja Djalminha ein bisserl mehr mit dem Ball anfangen, wenn er keinen Janocko neben sich hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 , 9 , 17 .... egal gesperrt ist er  :smoke:

hm, hab mir eingebildet, dass man bei jeder 5. gesperrt ist ... whatever, dann spielt halt ein anderer. wenn Ocki nicht spielt würd ichs den Brasilianer wieder probieren lassen.

Gilewicz - Helstad

Djalminha

Kvisvik - Wagner - Flögel - Scharner

Dheedene - Ratajczyk - Hiden

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit meinte ich nicht wirklich das man nach der 9ten oder 17ten gelben gesperrt ist - sondern wollte nur verdeutlichen das es im grunde egal ist - weil er gesperrt ist - ob es jetzt wegen der 5ten oder der 12434 ten gelben ist - ist dann auch schon egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird auch das treffen mit einigen Ex-Veilchen wie: Iwan, Troyanski, Ledwon und zu guter letzt auch mit "Rashid"!

die frage is jo nua - werden di denn auch spielen? *gggg* :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Gilewicz - Parapatits

Kvisvik - Djalminha - Scharner

Flögel

Dheedene - Rata - Akoto - Pircher

Mandl

Also ich find der Thorstein hat sich (durch sein Tor in Bregenz) verdient, das er von Anfang an spielt! Und ich denk mir auch das er sich gegen Admira leichter tut, als z.B. Gilewicz/Parapatits!

Forza Thorstein Helstad!!!!!!

Daher meine Aufstellung:

Helstad - Gilewicz/Para/Linz

Kvisvik - Djalminha - Hopfer

Wagner - Flögel

Dheedene - Rata - Scharner

Mandl

Wär mal was (komplett anderes, ab er wer weiss :D )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Djalma:

Gilewicz - Parapatits (Helstad)

Kvsivik - Wagner - Kahraman

Flögel

Dheedene - Rata - Akoto - Scharner

Mandl

Mit Djalma:

Gilewicz - Parapatits (Helstad)

Djalminha

Wagner - Flögel - Scharner

Dheedene - Rata - Akoto - Hiden (Dospel)

Mandl

Ohne Ocki, wirds verdammt schwer! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djalminha wird wegen einer leichten Entzündung im Knie bis Montag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.

(FAK Hotnews)

Was damit auch bedeutet das Djalminha definitiv nicht spielen wird am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ocki, wirds verdammt schwer!

Bitte? Das ist die Admira!! Das mit Abstand schlechteste Team der Bundesliga seit 3 Jahren! Wir haben ein Heimmatch! Da müssten wir normalerweise sogar mit dem Kapfenberg-Team gewinnen.

Meine Aufstellung:

Mandl

Scharner - Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Parapatits - Flögel - Wagner - Kvisvik

Helstad - Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.