Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

TV Tip: SouthPark

146 Beiträge in diesem Thema

bei rtl kommen heute um 23:45 die neuen SouthPark folgen heraus, bin gespannt wie sie werden und ob sie auch immer wie schwächer werden (siehe simpsons).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig ? Der IQ-Test hat ein bisschen länger gedauert und diese scheiss Baumarkt-Reportage läuft an Stelle von Southpark ? :raunz::raunz:

Naja, vielleicht fällt Mad TV aus und Southpark kommt jetzt im Anschluss. Ich will das jedenfalls sehen !!!!!!! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARGL. I hass RTL.. ich hab fast eine Viertelstunde "Der Baumarkt" oder

wie auch immer das heißt geschaut, bis ich dann völlig entnervt den

Fernseher ausgeschalten hab...

Da war eine dumme Frau mit dummen

Farbmustern und gräßlichen Füßen... :angry:

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was?!?!? Hmm... Dann schau ichs aus Protest net an!

Kenny war mein Lieblingscharakter :D

na die serien nach dem film sind alle ohne kenny. im film kommt er ja in den himmel! statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na die serien nach dem film sind alle ohne kenny. im film kommt er ja in den himmel! statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer :D

Ich weiß schon, der, dessen Vater Kaffee verkauft...

Aha... offenbar laufen auf viva also nur alte Folgen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

south park ohne kenny? unvorstellbar, aber das war gestern die erste folge die ich gesehen habe, wo kenny nicht mehr dabei ist (und es "offiziell" bekannt gegeben und durch butters ersetzt wurde).

die begründung, dass kenny sei gestorben, war zwar sehr lustig, aber auf die dauer fehlt er einfach.

die gestrige sendung gefiel mir nicht wirklich, einzig coole aktion war die von cartman, als er die eltern von butters beschimpfte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenny kommt doch eh bald wieder, hat nur die Staffel ausgelassen - hat sich der Schauspieler wohl andren Projekten gewidmet zu der Zeit... ;).

Aber die Übersetzung von der ersten Folge is ja ein Wahnsinn gewesen...der ganze Witz weg (Aids/Aides). Najo, egal :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.