Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mantaur

Sturm 2002/2003

23 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute! Wir wollen mal die heurige Saison analysieren:

Kurz zusammengefaßt tät ich sagen das wird bzw. war nix.

Einkaufspolitik ist schon seit zwei jahren durchwachsen und das was letzte Saison gekauft wurde war schlicht und einfach unterirdisch! überall waren diese Leute tätig .. nur nicht auf dem Fussballplatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst nicht erstmal noch abwarten was bis zum Saisonende passiert?

Wir sind zwar jetzt auf den 4. Platz gerutscht, aber dennoch ist noch alles drin...auch wenn die letzte Zeit nicht grad berauschend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Europacupplatz wird schon werden - also wieso regst Dich so auf??? :ratlos:

Das die Austria die nächsten Jahre nicht zu schlagen ist wissen wir eh! :hammer: Außer dem Strohsack freuts eines Tages nicht mehr, hihi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartnig hat ja nach eigenen Angaben schon 3 blaue Briefe geschrieben. Mal sehen, wen es trifft.

Eigentlich ist es schade, was aus dieser Super-Mannschaft von 1997/1998 geworden ist. Lauter überbezahlte, überalterte, arrogante Kicker.

Man braucht mehr Leute wie Dag oder Säumel, die einen gewissen Druck auf ihre Mitspieler erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch alles immer meck meck vom kartnig!

der kanns sichs doch gar nicht leisten, die kicker hinauszuschmeissen.

er hat bis jetz ja mehrere verfahren laufen, da spielern noch geld fehlt..........angibaud, hoffmann usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Europacupplatz wird schon werden - also wieso regst Dich so auf??? :ratlos:

So sicher ist das nicht, wenns am Ende doch nur der 4te Platz wird und man im Cup ausscheidet ist nix mit dem EC, dann kann man nurmehr versuchen über den UI-Cup reinzukommen, was bisher noch keinem Österreichischem Klub gelungen ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartnig hat ja nach eigenen Angaben schon 3 blaue Briefe geschrieben. Mal sehen, wen es trifft.

ein brief geht sicher an mählich, der hat eh schon gesagt, daß er im sommer sturm verlassen wird! :heul:

hoffmann und rojas wären für mich auch potentielle kandidaten für einen 'blauen'.

naja, lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man die situation überspitzt betrachtet, dann sind viele unter ihren erwartungen geblieben

da wären:

masudi: zu verspielt und meckert immer. seine genieblitze sind zu selten, wenn er, so wie er meint, einen internationalen spitzenklub haben will.

brezcek: also oft hat er seine tirol qualitäten nicht bewiesen.........

goalies: glaub brauch nix sagen.......

bosnar: schwimmt wie eine eins hinten in der abwehr...

rojas, mählich und andere können schon was, wenn die harmonie im team stimmt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartnig hat ja nach eigenen Angaben schon 3 blaue Briefe geschrieben. Mal sehen, wen es trifft.

ein brief geht sicher an mählich, der hat eh schon gesagt, daß er im sommer sturm verlassen wird! :heul:

hoffmann und rojas wären für mich auch potentielle kandidaten für einen 'blauen'.

naja, lassen wir uns überraschen...

und was is mit dem PREGELJ.

Wenn der mal gespielt hat wars einfach nur SCHEISSE.

Also wenn den der kartnig nicht raushaut ghört er ja am steinhof (@grazer: Steinhof = Psychische Krankenhaus (Trottlhaus))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit dem PREGELJ.

Wenn der mal gespielt hat wars einfach nur SCHEISSE.

Also wenn den der kartnig nicht raushaut ghört er ja am steinhof (@grazer: Steinhof = Psychische Krankenhaus (Trottlhaus))

@ SCR-4-EvEr

naja, wenn das der edlinger mit unseren kickern auch machen tät - das "blaue-brief-schreiben" - würde er sich wohl die finger wund schreiben.

alles in allem ist der kader von sturm net so schlecht. besser als der typische bl-durchschnitt sind zwar nur wenige, allerdings saler oder prisc oder jazic sind sicher nicht in der start-elf zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, daß er dem Sportklub besser aufgehoben ist, als wie jetzt bei Sturm mit dem cholerischen Bartträger als Präserl. Und der Sportklub braucht einen so routinierten Spieler wie ihn - also die absolut perfekte Symbiose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut hab i erfahren, dass der kartnig einen haufen spielschulden im grazer und kärntner casino hat...........

also treibt er seinen verein und sich selbst auch noch runter!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.