Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Österreich ist eine Rugbynation

13 Beiträge in diesem Thema

Wie man in einem Thread weiter oben Österreich & Nationalteams oder so lesen kann sind wir im Ranking beim Fußball international auf Platz 90. zurückgefallen. Im Rugby ist Österreich jedoch 77.!

Man muss ja nicht erwähnen, dass in diesem Ranking nur 95. Länder angeführt sind ;). Da gibts beim Fußball ein paar Länder mehr. Vielleicht sollten da mehr Österreicher zum Rugby wechseln, dann sehn wir früher österreichische Rugbyspieler bei einer WM als im Fußball :x.

Rugby Weltrangliste

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns tatsächlich überlegen zu wechseln. Schließlich ist das kampfbetonte Spiel ja eine Tugend von uns, das kann schon mal nicht schaden.

In England wird auch gerade diskutiert, ob der erfolgreiche Rugby-Teamchef nicht Fußball-Teamchef werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sollten uns tatsächlich überlegen zu wechseln. Schließlich ist das kampfbetonte Spiel ja eine Tugend von uns, das kann schon mal nicht schaden.

In England wird auch gerade diskutiert, ob der erfolgreiche Rugby-Teamchef nicht Fußball-Teamchef werden sollte.

aus aktuellem Anlass vielleicht wirklich eine Option :laugh:

und am besten er nimmt noch einen spieler mit als neuen tormann :smoke:

nein aber jetzt im ernst, rugby des englischen Teams ist echt fein anzusehen. Und: gints in Österreich eigentlich so etwas wie eine Rugy Bundesliga??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein freund von mir ist sogar nationalspieler :clap:

Najo, dem pepiporn wurde mal bei einem Konzert angeboten U18 Nationalspieler zu werden obwohl er bis dahin nur ein paar mal Rugby im Fernsehn gesehn hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sollten uns tatsächlich überlegen zu wechseln. Schließlich ist das kampfbetonte Spiel ja eine Tugend von uns, das kann schon mal nicht schaden.

In England wird auch gerade diskutiert, ob der erfolgreiche Rugby-Teamchef nicht Fußball-Teamchef werden sollte.

aus aktuellem Anlass vielleicht wirklich eine Option :laugh:

und am besten er nimmt noch einen spieler mit als neuen tormann :smoke:

nein aber jetzt im ernst, rugby des englischen Teams ist echt fein anzusehen. Und: gints in Österreich eigentlich so etwas wie eine Rugy Bundesliga??

Bundesliga ja, mit 3 Wiener Teams und regionalen "Zusammenschlüssen", OST (Wiener Neustadt, Graz, Leoben), anscheinend Linz (mit Krems) und WEST (Salzburg, IBK, Bad Reichenhall?).

Ganz sicher bin i mir da ned wer da im Westen mit wem zsammspielt.

Dann gibts noch den Challenge Cup. Der ist heuer auch in Ost und West geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja... im Rugby is es mit der Liste, wie im Schifahren... 5, 6 ernstzunehmende Nationen, danach kommen die Krabbler. :x

Mit 5, 6 liegst du sicher weit daneben ... allein die 6 nations in Europa sind nicht zu verachten und dann kommen noch die Rugbynationen wie Neuseeland, Australien, Südafrika, Fidji ist nicht schlecht ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ne zeit lang beim RC donau gespielt und es war echt geil....sehr kampfbetonter sport, aber taktisch gesehen sehr interessant.....

leider hatte ich dann schulisch bedingt keine zeit mehr und musste aufhören....

Donau überwintert am 1. Platz, 2. Celtic, 3. überraschend Team OST :D und 4. Lycee (das sind so viel ich mitbekommen habe die Play-Off Plätze). Scorertabelle hab ich leider schon lang keine aktuelle mehr gefunden :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.