Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr.T

Afolabi-Dosunmu

8 Beiträge in diesem Thema

Auch Rabiu Afolabi freut sich über die Verpflichtung seines Landsmannes. "Wir kennen uns schon lange, haben zusammen im nigerianischen U17-Team gespielt. Ein super Typ und hervorragender Fußballer. Wir werden viel Spaß mit ihm haben."

Auszug von fk-austria.at

Wer weiss- vielleicht hilft dosunmu wirklich afolabi zu halten- schön wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das??? Aus Afolabis Mund hab ichs nie gehört!

Nur weil er auf der "Charakterliste" stand? Da standen auch Sportsleute wie Dheedene und Flögel....

Bin mir sicher Afo ist jetzt bis zum Winter topmotiviert und wird alles geben um zu einem großen Verein zu kommen, mir solls recht sein, denn so sind wir gut und bekommen für ihn viel Kohle :super:

Denn verschenken werden sie ihn ja nicht, will ja gar nit wissen wie wenig wir für Hesltad bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sagt das??? Aus Afolabis Mund hab ichs nie gehört!

Nur weil er auf der "Charakterliste" stand? Da standen auch Sportsleute wie Dheedene und Flögel....

Bin mir sicher Afo ist jetzt bis zum Winter topmotiviert und wird alles geben um zu einem großen Verein zu kommen, mir solls recht sein, denn so sind wir gut und bekommen für ihn viel Kohle :super:

Denn verschenken werden sie ihn ja nicht, will ja gar nit wissen wie wenig wir für Hesltad bekommen haben...

Habe irgendwo gelesen, dass für Helstad € 650.000.- Ablöse bezahlt wurde. Fällt mir jetzt nicht ein wo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch sehr dass Rabiu Afolabi bei der Austria bleibt, er ist einfach ein absoluter Topverteidiger, der locker auch in einer stärkeren Liga spielen könnte.

Welche Spieler standen eigentlich alle auf der "Charakterliste" ? Wer hat diese Liste überhaupt erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.