Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

telefonnummern im internet

18 Beiträge in diesem Thema

ich haette eine frage: weisz jemand, wo es im internet ein seite gibt, auf der ich telefonnummern eingeben kann und dadurch den namen erfahre...bei www.otb.at geht es ja meines wissens nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mal funktioniert, aber ich glaube, das haben sie dann verboten.

aha, ja, sowas in der art hab ich schon befuerchet...naja, kann ich halt erst am montag nachschauen, fuers bundesheer-intranet is ja so manches erlaubt... :D

trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bräucht ich auch, hab da einen Anruf bekommen von einer ziemlich komischen Nummer. (+43 5170 723269) was mich an der Nummer irritiert ist die komische Vorwahl und die 6-stellige Nummer. Weiß jemand von wo die Vorwahl sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bei der Auskunft an, wenn die Nummer keine Geheimnummer ist, dann erfährst du eh den Namen dazu!

die normale auskunft kann das nicht, hab da mal 1 monat gearbeitet (außer wenn sie ihr programm geändert haben, das damals ziemlich veraltet war). die können nur nach namen suchen (wie bei etb.at) - da kann man auch nicht fragen: wer wohnt in der xy-straße... (datenschutz). aber die können dich soweit ich weiß an eine stelle weiterleiten, die dir den namen zu den telefonnummern sagen kann.

ich hab daheim eine cd, wo ich nach telefonnummern und straßen suchen kann (hab ich geschenkt bekommen). ist leider schon ziemlich alt und unaktuell. und die komische nummer (+43 5170 723269) steht auch nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas:

Bei a1.net kann man auch zum Beispiel Namen und Wohnort eingeben udn bekommt die Nummer dann!

Passt zwar net so ganz zur Frage, is aber auch ganz nett, wenn man am Abend eine Bekanntschaft macht, nur den Vornamen und ungefähr den Ort kennt, wohe rdie Person kommt, dann kriegt man da die Nummer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas:

Bei a1.net kann man auch zum Beispiel Namen und Wohnort eingeben udn bekommt die Nummer dann!

Passt zwar net so ganz zur Frage, is aber auch ganz nett, wenn man am Abend eine Bekanntschaft macht, nur den Vornamen und ungefähr den Ort kennt, wohe rdie Person kommt, dann kriegt man da die Nummer!

Die wird sich aber freuen, die Bekanntschaft... wenn man schon keine Nummer hergibt, dann hat das oft auch einen grund, nicht?

Ich hab da übrigens mal britney Spears eingegeben - geht ned... scheiß Service...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas:

Bei a1.net kann man auch zum Beispiel Namen und Wohnort eingeben udn bekommt die Nummer dann!

Passt zwar net so ganz zur Frage, is aber auch ganz nett, wenn man am Abend eine Bekanntschaft macht, nur den Vornamen und ungefähr den Ort kennt, wohe rdie Person kommt, dann kriegt man da die Nummer!

Die wird sich aber freuen, die Bekanntschaft... wenn man schon keine Nummer hergibt, dann hat das oft auch einen grund, nicht?
:D Das war eher so gemeint, dass ma die person dann suchen kann, wenn ma die Nummer zB verloren hat! Oder sichs auf die Hand gschrieben hat und nimmer lesen kann! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.