145 Beiträge in diesem Thema

sabato 11.09.2004

18:00 Chievo-Inter

20:30 Milan-Livorno

domenica 12.09.2004

15:00 Atalanta-Lecce

15:00 Brescia-Juventus

15:00 Cagliari-Bologna

15:00 Palermo-Siena

15:00 Parma-Messina

15:00 Reggina-Udinese

15:00 Roma-Fiorentina

20:30 Sampdoria-Lazio

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die roma hab ich kein gutes gefühl, denn mit der fiorentina kommt wohl der gefährlichste aufsteiger ins olimpico...mal sehen wer am sonntag überhaupt auf der trainerbank des as sitzen wird, aber egal wer, von einem sicheren roma-sieg kann man bei weitem nicht ausgehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für die roma hab ich kein gutes gefühl, denn mit der fiorentina kommt wohl der gefährlichste aufsteiger ins olimpico...mal sehen wer am sonntag überhaupt auf der trainerbank des as sitzen wird, aber egal wer, von einem sicheren roma-sieg kann man bei weitem nicht ausgehen :(

Ich freue mich über diesen Kracher zu Saisonbeginn. Schade nur, dass das nicht das Abendspiel am Sonntag ist. Und: MMn ist auch Palermo ein verdammt starker Aufsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass wir nicht wie die letzten 6 Spieltage nur Unentschieden spielen. Gegen Messina sollte das schon im Bereich des Möglichen liegen. :augenbrauen:

Ich habe am Sontag leider selber Match und werde aus dem Tardini wenig mitbekommen ausser einen 1A SMS Ticker by Djet. :king:

Das ärgert mich besonders, da man das Spiel ziemlich sicher wieder über Internet sehen können wird. :raunz:

Bei den restlichen Spielen sind mit Chievo-Inter, Brescia-Juve und Sampdoria-Lazio und Roma-Fiorentina sehr interessante Partie. Ich hoffe dass vor allem Inter gleich zum Auftakt Punkte liegen lässt. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein feiner Sonntag werden - zunächst Roma gegen die Fiorentina, dann geb ich mir live ein unterklassiges Derby in meiner Nähe, komm dann rechtzeitig zu Austria vs. GAK nach Hause und runde den Tag mit Samp gegen Lazio ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.