Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Austria - Mariuopol

56 Beiträge in diesem Thema

da kommt doch noch ein ko spiel :smoke:

Er hat auch nicht geschrieben "Wir haben die Uefa Cup Runde erreicht" , sondern "Wir erreichen die Uefa Cup Runde"

Die ersten 20 Minuten waren offen , danach wurde das Spiel besser , am Schluss wurde das nötigste getan!

Schön das Saurer eingewechselt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad aus dem Stadion zurück :)

Stimmung war für 5.800 Leute sehr gut, vor allem das gegenseitige Singen von "Wir sind die Jungs aus Favoriten" war echt geil :super:

Ich denk mal, die Austria hat das nötigste gemacht, um in die Hauptrunde zu kommen, da die Ukrainer, ehrlich gesagt, eine Hundstruppn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja Gratulation an unsere BEIDEN Tribünen!

"Südtribüne, Südtribüne...."

SUPER Stimmung war das :super::clap:

am geilsten war´s, als einmal die Süd "Jungs aus Favoriten" angestimmt hat und dann

:support: Nordtribüne, Nordtribüne

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am geilsten war´s, als einmal die Süd "Jungs aus Favoriten" angestimmt hat und dann

:support: Nordtribüne, Nordtribüne

:D

jap, einfach ein Wahnsinn, und unsere Nachwuchstruppen ham auch sehr sehr brav mitgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Horr bleiben!

Alle mit Abo haben das recht eine Karte zu erwerben - Rest kommt in den normalen Verkauf

so eine Stimmung wie Zaus ist einfach unerreichbar... v.a. mit dem Wechselgesang

edit: wurde nicht nur 1x niedergepfiffen

aber GSD wurde sich während des Matches voll auf den Support konzentriert! Danke hierbei auch an die Anti-Magna Fraktion

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel: ich sags mal so: die austria hat das nötigste getan um weiter zu kommen! besonders herausragend waren für mich ivo, teilweise kisi und vachousek! sionko war gewohnt stark! besonders sein tor war ein wahnsinn! boah und der lattenschuss vom kisi war auch super :super:

stimmung war für 5800 echt toll.

das gemeinsahme singen von "wir sind die jungs aus favoriten mit nord+süd war einfach genial.

genauerer spielbericht folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine nachbetrachtung:

sagen wir, wir sind aufgestiegen und erklaeren das spiel fuer mehr oder weniger zum vergessen. oder von mir aus auch, wir haben es sehr souveraen heimgespielt. ansichtssache. am anfang dachte ich mir noch, naja, der kronsteiner hat doch recht gehabt, nach dem 1:0 muss man allerdings feststellen, dass genau keine initiative der ukrainer zu erkennen war.

individuelle bewertungen oder taktische finessen erachte ich heute als nicht notwendig naeher zu betrachten. obwohl, vastic hat eine geschmeidige form im moment. der wechsel mit saurer wurde noch waehrend des spiels zwischen den trainern und vastic besprochen, kann mir nicht vorstellen, dass es urspruenglich so vorgesehen war.

hoffentlich bekommen wir morgen einen machbaren gegner.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.