Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wacker Tirol - SK Sturm Graz (6. Runde)

19 Beiträge in diesem Thema

Wacker Tirol FC_Wacker_Innsbruck_sm.gif - sturm.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 6

Datum, Uhrzeit: Sa, 21.08.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Tivoli Neu

Schiedsrichter: Gangl Thomas

1. Assistent: Bereuter Egon

2. Assistent: Seidler Herwig

Beobachter: Kratzer Udo

alles zum spiel hier rein :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer von euch wird mit dem brigata-zug nach ibk kommen?

kann noch nicht 100%ig sicher zusagen, spätestens morgen weiss ichs...

ja, ich werd mich auch noch entscheiden

dominator und forza sturm sind normalerweise fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht, aber warum sollten wir gerade gg die heimstarken aufsteiger unsere schwarze auswärtsserie brechen?  :nervoes:

naja, die heimstärke war bis jetzt noch nicht so deutlich erkennbar, zwar ein 1-0 sieg gegen den gak, aber da spielten beide teams grottenschlecht, das andere wacker-heimspiel war ein 1-1 gegen die (ansonsten punktelosen) bregenzer.

also, wovor haben wir angst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, sagst du ;)

ich weiß nicht, aber warum sollten wir gerade gg die heimstarken aufsteiger unsere schwarze auswärtsserie brechen? :nervoes:

gearde deshalb!

weils an der zeit ist!

ich bin vorsichtig zuversichtlich und erhoffe einen sieg.

2:1

(rabihou, und boban oder günther)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gearde deshalb!

weils an der zeit ist!

ich bin vorsichtig zuversichtlich und erhoffe einen sieg.

2:1

(rabihou, und boban oder günther)

Na ja ich bin noch skeptisch, was einen Sieg in Tirol betrifft!!!

Wer soll die Tore schießen???

Denn Rabihou ist noch nicht ganz in Fahrt gekommen und ob er überhaupt 40 Minuten spielt ist die andere Frage???

Ich weiß nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am toreschiessen wirds wohl wieder einmal scheitern, stark genug sind wir allemal, auch auswärts gegen die tiroler das spiel zu machen, nur was hilfts, wenn man keine tore erzielt ? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben mit ihm einen sehr guten goalie, also mit ihm ist es "sicherer" als mit einem fitgespritzen radakovic

genau meine meinung, wenn gratzei noch einmal die chance bekommt und wieder so gut hält wie gegen rapid, dann sollte man sich doch überlegen, ob der einser-goalie unbedingt "routiniert" (sprich: alt) sein muss, wenn wir so ein tormanntalent wie gratzei zur verfügung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.