Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FC Kärnten - Kapfenberg

39 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 20.8., 19:00

Wörthersee-Stadion

Am Freitag wird man sehen, was das 'Wunder von Linz' wirklich wert war. Ich hoffe auf erkämpfte 3 Punkte und freu mich, endlich wieder einmal ins Stadion zu können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist wohl der erste wirkliche Prüfstein und Gradmesser, da die Steirer mit Sicherheit eine der Mannschaften sind, die um den Aufstieg mitspielen wollen und werden.

Mir persönlich ist es egal, wie hoch der Sieg unserer Mannen ausfällt, solange es nur ein Sieg ist. Ob 1:0 oder 10:0 oder von mir aus 8:7..... obwohl ich gefühlsmäßig eher an ein Unentschieden glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß die Mannschaft am Boden bleibt und nicht eine Vorstelung wie gegen Leoben abliefert. Da es aber ein Heimspiel ist, glaube ich an ein gutes Spiel und einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hoffe natürlich, dass wir unseren Siegeszug gegen die Kapfenberger Auswahl prolongieren können. Leicht wird es allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass Kapfenberg bis dato kein Spiel verloren hat und in fünf Spielen nur ein Gegentor einstecken musste.

Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass Pacult wiederum eine offensiv eingestellte Mannschaft auf das Feld schicken wird. Interessant wird auch der erste Auftritt von Golemac im Wörthersee-Stadion sein. Ich hoffe sehr, dass er unsere Abwehr weiter stabilisieren kann. In den bisherigen Heimspielen hat mich die Defensive nämlich noch bei weitem nicht überzeugt!

Wie es aussieht hat sich Kabat zum Glück nicht ernsthaft verletzt - Bubalo wird also seine Chance abermals als Joker suchen müssen.

Mein Tipp: 3-0 (0-0) - Torschützen: Weber, Golemac, Bubalo

Falls es das Wetter zulässt, rechne ich mit einer beachtlichen Zuschauerzahl. Erste Anzeichen deuten schon darauf hin (es war mir heute nicht mehr möglich die Kelag-Plus-Kunden-Karten zu sichern) - ich rechne also mit mindestens 7.000 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wird mir Petrus einen Strich durch die Rechnung machen, was einen Rekordbesuch in der 1. Division betrifft :nope: Ich gehe runter auf 5.500 - aber bei meinem Tipp mit 3-0 bleibt's (schließlich muss mein Wettkonto ein wenig aufgebessert werden ... := )

Apropos, Zuschauer: beim letzten Heimspiel gegen Altach wurde überall von 2.000 Besuchern gesprochen. Mir kam es deutlich mehr vor?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim letzten Heimspiel gegen Altach wurde überall von 2.000 Besuchern gesprochen. Mir kam es deutlich mehr vor?! :wos?:

Lag's am Alkohol? :=

@Topic: gegen Kapfenberg werden sicher über 5000 Zuschauer kommen, auch bei schlechterem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3000 im besten fall wenns regnet oder danach aussieht. ansonsten nicht mehr als 5000. undzuschauerrekord in der red zak wird trotzdem keinen fgeben. remember wacker in de letzten saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist morgen das absolute Spitzenspiel und auch ich erwarte mir mindestes 5000! Es ist Sommer, das Wetter warm (hoffentlich) und man darf mit einem Sieg spekulieren - was will man mehr? Da werden sich wohl ein paar Leute anlocken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ist man ja wohl selbst anwesend.....

Sonst genug der leeren worte...

Man ist ;-)

Auch wenn dafür notwenig ist, Chef und Firma zu belügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.