FC Kärnten - Kapfenberg


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
nit sogn wirrer villacher! du weisst das wir nächste woche sonntag gegeneinander antreten werden! dann kann sonst schon mal ein stollen in deinem ar... landen! :teufel:

Wirrer Villacher, das ist mehr als fraglich, da ich entweder nicht spielen kann aufgrund einer zerrung oder, falls ich doch spielen kann, Du mich nie erwischen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ist doch egal wieviel zuseher im stadion waren oder? ausverkauft wars nicht und wirdsauch so schnell nimmer sein. also was soll das ganze?

@bonbon wie zerrung? spinnst jetzt? komm ja nicht mit so faulen ausreden daher! falls du doch nicht spielen solltest, bist halt mein persönlicher bierorganisator. OKe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@bonbon wie zerrung? spinnst jetzt? komm ja nicht mit so faulen ausreden daher! falls du doch nicht spielen solltest, bist halt mein persönlicher bierorganisator. OKe?

Zerrung ausm jährlichen Kultspiel in St. Paul vom letzten Samsag - da kann man nix machen. Als Bierorganisator fohr i sicher net extra nach klagenfurt. Des kann i daheim a trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

so weit i was is des spiel fix - fraglich ist nur der star der st. pauler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
5.000 werden's gewesen sein - was aber relativ wurscht sein dürfte, denn nach dieser "Leistung" werden's in nächster Zeit kaum wieder so viele sein.

Das sit leider schade, hat aber in Kärnten schon fast Tradition - wenn das Haus voll ist, klappts nur selten mit dem Spiel. Zumindest war das auch zu früheren Zweitligazeiten so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.