Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
!?!?!?!?!

vorinstalliertes programm deinstalliert...

13 Beiträge in diesem Thema

hab ein programm (recordnow dx), dass bereits vorinstalliert war unabsichtlich deinstalliert...

wie kann ichs wieder herbekommen?

(bitte keine anworten wie: "neu aufsetzen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oda du hast irgendwo eine cd dabei....habe ich bei meinem pc set auch gehabt....is halt a schas, wenn man so was kauft. gott sei dank, hab i beim neuen solche onboard und halberte programmgschichten net mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm hab ich nicht. Kann aber mal meine Bekannten abgrasen.

Muß es unbedingt das sein? Es gibt ja Recording-Software wie Sand am Meer, in geändert saugen und bei geändert den Serial besorgen e basta!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Recording-Software wie Sand am Meer, in geändert saugen und bei geändert den Serial besorgen e basta!

Ui, wenn das der Camlann sieht... :hammer::D bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich, warum sollte ich sowas illegales machen? :D

ich weiß, dass es ja genug anderes zeugs gibt, aber entweder kostets was, oder man muss es sich wie beschrieben besorgen (und das werde ich nicht machen)...

bearbeitet von !?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.