Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SV Salzburg - SW Bregenz

18 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Auswärtsspiel in Innsbruck folgt gleich das nächste in Salzburg..

Ich bin dieses mal ein bißchen optimistischer, traue der Mannschaft ein Xerl zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem Auswärtsspiel in Innsbruck folgt gleich das nächste in Salzburg..

Ich bin dieses mal ein bißchen optimistischer, traue der Mannschaft ein Xerl zu...

da seh' ich schwarz fuer eure soeldnertruppe. das mit dem "x-erl" wird wohl nichts. aber aergere dich nicht! denn eure spieler tun das auch nicht! cashen eine saison ab im laendle und hinterlassen einen scherbenhaufen. die spielermanager finden sicher fuer die naechste saison wieder einen daemlichen praesidenten der in unterdurchschnittliche legionaere investiert anstatt junge oesterreicher einzusetzen, die wenn sie die spielpraxis haben genau so viel bringen und mit herz dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird bestimmt Interessant schlechtester Sturm gegen schlechteste Abwehr. Aber da wir am So das erste mal nur einen Treffer kassierten denke ich das Bregenz gewinnt.

Mein Tip : Salzburg-Bregenz 1:2 :)

hoffe ich kann dabei sein

Auf geths Bregenz auf gehts :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht versteh, dass Bregenz immer so drittklassige Legionäre verpflichtet! Kann mir nicht vorstellen, dass in Szbg ein Pkt drin ist! Ich hoffe auf den Abstieg von Bregenz heuer!!! Ist ja echt a Frechheit, was der Grill aufführt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, noch so ein Vollkoffer wie Siam. Habe ähnliches schon im Salzburgchannel geschrieben. Jetzt antworte ich Dir halt auch noch.

Du hast wohl auch schon vergessen wieviele zweitklassige Legionäre Salzburg in der letzten Saison in einer Panikaktion zusammengekauft hat. :nein:

Kümmer auch Du Dich lieber um Salzburg wenn´s dort erwünscht ist und lass andere Vereine in Ruhe von denen Du keine Ahnung hast. Auch bei uns spielen übrigens junge Österreicher. Bolter, Pircher, und Hauser spielen fast immer. Pekala und Winkler sind noch nicht ganz soweit aber auch im Kader.

Igendwie kommt mir vor das es bei euch einige gibt die es immer noch nicht verkraftet haben das Bregenz euch schon 3x mit 5:1 aus dem Stadion geschossen hat, und zudem auch in Salzburg schon mind. 2x gewonnen hat. :super:

Also mässige ein wenig Deine Ausdrucksweise. Und vor allem denk vor dem schreiben wenigstens ein bißchen nach. Vielleicht kommt dann nicht nur Müll raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Bregenz vergangene Saison DIE Mannschaft mit den meisten Rookies des Monats (nämlich 3!) war, das sagt niemand.

Wieviele Rookies des Monats hatte Salzburg? Antwort: NULL

Bregenz hat viele Legionäre - das stimmt - aber kein anderes Team wie Bregenz - tut so viel für den Nachwuchs und lässt junge Spieler so viel spielen (danke an Regi!)

Zum Spiel: Schwierig einen Tipp abzugeben - kommt immer auf unsere löchrige Abwehr und Tolja drauf an. Ich bin diesmal optimistisch und hoffe auf einen 1:0 Sieg von unseren Spielern (Tor: Gunther Schepens)

Bei Salzburg wird bereits Werner Gregoritsch als neuer Trainer gehandelt - ausgerechnet der Unsympathler! *kotz* *würg* *speib*

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaah, wär das schön, wenn Bregenz gewinnen könnte. Nach dem herrlichen 4:0 Sieg von Altach gegen Lustenau wärs so ein perfektes Wochenende. *daumen drück*

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bregenz hat viele Legionäre - das stimmt - aber kein anderes Team wie Bregenz - tut so viel für den Nachwuchs und lässt junge Spieler so viel spielen (danke an Regi!)

:laugh:

@spiel: da heute wohl erstmals einer unseren jungen stürmer auflaufen wird, denk ich mal das auch tore fallen. gegen unsere abwehr wird bregenz genau null ausrichten können, vorrausgesetzt unsere stehen so stabil und robust wie gegen hütteldorf. unsere offensivabteilung ist auch relativ gut, allerdings nur bis zum sturm, da hörts dann auf, aber ich denke Ernst Öbster und Daniel Kastner oder auch Krimbacher werden das problem heute aus der welt schaffen! :hammer:

heut gibts a debakel für bregenz! :augenbrauen:

PS: allerdings schiffts bei uns, werden also ned mehr als 8000 werden :knife:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.