Dannyo

Die besten Versinger

233 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag könnt ihr die besten "Versinger" posten, die ihr so im Laufe der Jahre rund um euch im Stadion gehört habt.

Ich beginne mal:

"Von der Donau, bis zum Nil. Immer wieder Rapid Wien"

"We love the Rapid, let's go..."

"Wir woll'n Afghanistan seh'n..."

"100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich"

ok, ihr seid dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammt zwar von keinem T-mobile Bundesliga-Verein, hoffe ich darf das hier trotzdem voten!?

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden.

"Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase

"Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden.

"Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase

"Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") :laugh:

kommt mir eh fast wie ein "versinger" vor... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist immer noch der beste Versinger:

"OOOOOOOOOOOH FORZA VIENNOLA ALLLEEEE "

ich weiß, kein Versinger in dem Sinn, aber musste jetzt sein...

was ich mal gehört habe: statt "Wir haben Austria Salzburg im Herzen" - Wir haben Austria Salzburg und Kerzen wobei ich mich frag, wie dumm man dafür sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.