Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

LASK Amateure

74 Beiträge in diesem Thema

Ich dachte mir mal, man könnte einen Tread aufmachen, wo alles über die Amateure und deren Spiele in der Landesliga geschrieben wird.

Hab da gleich mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen: die Amas haben einen Atalay von St. Magdalena verpflichtet. Ist das der Faruk Atalay, der früher bei Kärnten und Pasching gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, einen Amateure-Channel hatten wir eh noch nie wirklich.. ;)

"Unser" Atalay heißt Erdal. Faruk spielt bei Royal Antwerpen in Belgien. In welchem familiären Verhältnis Erdal Atalay zu Faruk steht, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das vora llem im Herbst wieder einige zu den Speieln kommend a ja wieder in Urfahr gespielt wird. Die LASK Ladies speilen ja da auch öfters das "Vorspiel :D " und wenn nicht gleichzeitig die Kampfmannschaft spielt stehen einigen feuchten Fußball nachmittagen nichts entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist um 19.00 in Freistadt.

Hoffe auch das im Herbst wieder viele Leute zu den Heimspielen der Amateure kommen, veudienen würden sie sichs auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir das Spiel angesehen, die Amas haben 3:1 gewonnen, es haben mit Lassinig, Hoheneder, Planötscher und Idrizaj 4 Spiler der Profis mitgespielt. Besonders aufgefallen sind mir die Spieler mit der Nr. 4, 19, 13, Lassnig und Idrizaj, ich kenne die Spieler der Amateure nicht deshalb würden mich die Namen der 3 Spieler interessieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch in Freistadt anwesend und muß sagen der Sieg geht absolut in Ordnung. Heute gibts allerdings bereits das nächste Testspiel, um 18.00 treffen unsere Amateure auf dem SV Urfahr - Platz auf den FC Wels. Werd auch hier natürlich wieder anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute testen unsere Amateure um 19.30 in St. Magdalena gegen die Amateure von Superschund.

Edit: Spiel ist um 19.00, hab mich in der Zeitung verlesen! Werd aber trotzdem hinfahren auch wenn ich die erste halbe Stunde sicher versäum.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute testen unsere Amateure um 19.30 in St. Magdalena gegen die Amateure von Superschund.

Edit: Spiel ist um 19.00, hab mich in der Zeitung verlesen! Werd aber trotzdem hinfahren auch wenn ich die erste halbe Stunde sicher versäum.

Superfund hat dieses Spiel mit 3:0 gewonnen. 2-facher Torschütze war Ex-LASKler Hermes.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben die LASK-Amateuren einen tollen Einstand in die neue Saison gegeben, im ersten Pflichtspiel, der ÖFB-Cup Vorrunde gegen Schwanenstadt, setzten sich die LASK-Fohlen im Elferschießen durch.

Schwanenstadt, eine Liga über dem LASK, machte 60 min lang das Spiel, ging in dieser Zeit 2:0 in Führung, doch kurz vor Schluss zeigten die Jungs Moral, erzielten den Anschlusstreffer und wenig später sogar den Ausgleich (86.) ! Und da die Verlängerung torlos blieb, ging es ins Elfmeterschießen.

Die ersten drei Schützen jedes Teams verwandelten, wobei die Gäste schon einmal eine große Portion Glück hatten als der LASK-Goalie mit den Fingerspitzen am Ball war.

Dann vergab ein Spieler der Gäste, besser gesagt parierte der Linzer Keeper grandios, Halbmair verabsäumte es aber, sein Team in Front zu bringen.

Dann ging es ins letzte "Duell", erst war ein Spieler des Regionalligisten an der Reihe. Und wieder hielt der Linzer Torhüter (Wimmer ?) bravourös.

Planötscher, einer der sichersten Elferschützen, die ich je gesehen habe, trat an, hatte die Entscheidung am Fuss. Fast provokant spazierte er auf den Ball zu, wartete cool auf einen Schritt des Keepers und passte die Kugel ins andere Eck, Sieg und Aufstieg in die erste Hauptrunde.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel auch gegeben.Eigentlich war das Spiel schon entschieden.Aber ein paar geglückte Auswechslungen und das Spiel ist noch einmal gekippt.Auch Dank der besseren Kondition der LASKler.

Sehr amüsant auch wie die mitgereisten Schwauninger gewinselt haben. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht schlecht, was man da heraushört. schwanenstadt ist also nicht gerade konditionsstark. die sollten dann ja am freitag von unseren jungs durchaus zu packen sein...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.