LASK Amateure


barca

Recommended Posts

let 'em come

Laut Homepage vom LASK ist Christoph Halbmair schon im Kader der Kampfmannschaft. Ist dem wirklich so?

Soviel ich weiss spielte er letzte Saison noch in der U-19. Hatt er auch Einsätze bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist ja nicht schlecht, was man da heraushört. schwanenstadt ist also nicht gerade konditionsstark. die sollten dann ja am freitag von unseren jungs durchaus zu packen sein...

Unterschätzen dürft ihr sie sicher nicht.Wie Litzi schongeschrieben hat, haben sie 60 Minuten das Spiel dominiert.Sie haben aber ihren Kader ziemlich "ausgemistet" (laut ihren eigenen Aussagen) und unsere Amateure sind ja abgestiegen, also waren bis vor ein paar Wochen noch in der selben Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LINZ. Im ersten Pflichtspiel unter Trainer Fritz Ulmer gelang den LASK-Amateuren/SV Urfahr der erste Sieg. Der OÖ.-Ligist eliminierte Schwanenstadt in der Vorrunde des ÖFB-Cups im Elfmeterschießen. Die LASK-Amateure hatten zuvor einen 0:2-Rückstand zum 2:2 ausgeglichen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/291181 ]

Aber ich glaub trotzdem nicht, dass dieser Trainer die Truppe zum Wiederaufstieg führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laut Homepage vom LASK ist Christoph Halbmair schon im Kader der Kampfmannschaft. Ist dem wirklich so?

Soviel ich weiss spielte er letzte Saison noch in der U-19. Hatt er auch Einsätze bei den Amateuren?

Beim Kader (auch laut Bundesliga-Zeitung) ist er dabei.Eingesetzt wurde er, glaube ich zumindest, noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateure starten mit Remis

Mit einem torlosen Remis gegen ATSV Sadlett begann für die neue Spielgemeinschaft LASK/Urfahr die neue Saison. Bei schlechten äußeren Bedingungen war an ein attraktives Spiel nicht zu denken. Der LASK Nachwuchs zeigte aber eine beherzte Vorstellung, einzig in der Offensive klappte es nicht nach Wunsch.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach dem 0:0 gegen Sattledt und dem überraschenden 0:1 Sieg gegen Donau Linz, könnten unsere Jungs durchaus wieder 3 Punkte einfahren.

Das Match findet am SV Urfahrplatz statt und ich hoffe das viele von euch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Amateure Niederlage

LASK Am./Urfahr - Vöcklabruck 2:3 (1:1)

Die LASK Amateure mussten sich in der 3. Runde der OÖ-Liga erstmals geschlagen geben.

In einem spannenden Spiel hatten die Vöcklabrucker schließlich das bessere Ende für sich. Bis zur 84. Minute führten die Amateure durch Tore von Auer und Lindenbauer (Elfmeter) mit 2:1, ehe Vöcklabruck mit 2 Toren in den Minuten 84 und 85 das Spiel umdrehte.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen, in der ersten Halbzeit wurde von unseren Amateuren wirklich Fußball vom Feinsten geboten.Das Durchschnittsalter der Mannschaft war 18,5 Jahre.Damit sind sie die Jüngsten in der Liga.

Technisch feine Sachen,mit Spielwitz und ohne Respekt haben sie gekickt.Gleich nach dem Seitenwechsel bekamen sie einen Elfer zugesprochen und gingen mit 2:1 in Führung.Dann begingen sie den selben Fehler wie Rapid gestern in Pasching.Sie zogen sich viel zu viel zurück und überließen dem Gegner das Spiel.Prompt wurde es bestraft.

Mit ein Grund war vielleicht auch, dass die Wechselspieler stark abfielen.Florian Klein, das "Wunderkind" vom U7-Brunn Spiel, hat wohl das Wort Profi noch nicht verkraftet.Linde gesagt, er gefiel sich mehr in der Rolle des Zuschauers.

Trotzdem kann ich allen nur empfehlen sich bei Gelegenheit die Amateure anzusehen.Da wird zumindest "Fußball mit Herz" geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK verliert in Ranshofen

RANSHOFEN. Daheim ist Ranshofen eine Macht, was im gestrigen Spiel auch die LASK-Amateure trotz Einsatzes von vier Jungprofis bei der 1:2-Niederlage zur Kenntnis nehmen mussten.

Die Hausherren gingen vor 500 Zuschauern durch ein Tor von Goalgetter Hannes Forster, der in der Halbzeit aber verletzt ausschied, in Führung. Zuvor vergab schon Gillhuber (5.) per Kopf eine Chance. LASK-Jungprofi Idrizaj schaffte den Ausgleich (64.). Doch die Innviertler konnten aus den größeren Spielanteilen noch Kapital schlagen. Ein abgerissener Weikenkas-Freistoß (88.) fand den Weg in die Linzer Maschen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/297539 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die LASK-Amateure haben heute Wallern hochverdient mit 3:0 (0:0) besiegt.

Nach torlosen 45 Minuten drehten die "LASK-Fohlen" nach der Pause richtig auf, waren in allen Belangen die bessere Elf. Das 1:0 erzielte ein mir unbekannter, zur Pause für Idrizaj ins Spiel gekommener Stürmer ;) in Minute 48.

Etwa eine Viertelstunde vor dem Ende war es Lebersorg, der mit einem Lupfer über den Torhüter die Entscheidung zu Gunsten der Linzer brachte.

Das 3:0 resultierte aus einem absolut berechtigten Foulelfmeter in der Nachspielzeit.

Bravo, Burschen! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ist Idrizaj doch nicht verletzt?Vor dem Leoben Spiel hieß es doch er fällt verletzt aus?

Gratulation zum Sieg an unsere Amateure :clap::clap::clap:

Es hat mal geheißen, er habe sich das Schlüsselbein gebrochen. Diese Diagnose stellte sich aber offensichtlich als falsch heraus, gestern spielte er wieder, und das gar nicht so schlecht :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.