Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Danke Ocki

15 Beiträge in diesem Thema

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, kann mich noch genau an Ockis erstes Spiel erinnern, im steirischen Trainingslager der Austria, wo er mit einer seiner ersten Aktionen einen Freistoss aus 30 Metern versenkt hat.

Oder an sein erstes Spiel gegen Salzburg, wo er mit dem verschossenen Elfer zum tragischen Helden wurde, an seine ersten beiden Tore fuer Austria, auswaerts gegen die Admira.

Am Sonntag feiert er sein 100 Bundesligaspiel, und ich glaube es waren durchwegs sehr sehr gute Spiele.

Bevor er zu uns kam waren wir eine bidere Durchschnittstruppe, in den 3 Jahren hat er uns fast im Alleingang (zusammen mit Krzsztof Ratajczyk und Sigurd Rushfeldt, deren Namen man hier nicht unerwaehnt lassen kann, und die ein bisschen spaeter als Ocki zum Verein kamen, seither sicher die Achse gebildet haben) nach Jahren wieder in den UEFA-Cup gefuehrt, zum Meistertitel geschossen (im Fruehjhar in 7 Spielen in Folgen getroffen, Meisterschuss gegen den GAK), zum Cupsieger gemacht (tor gegen sturm, tor im finale gegen kaernten), auch an den 2 Supercupsiegen (gegen Kaernten Man of the Match), Vizetitel und Vizecupsieg hatte er massgeblichen Anteil (trotz eher durchwachsener Saison letztes Jahr die meisten Assists)

Auch im EC, wo fuer Austria zwar nicht viel ging (Waren auch starke Gegner) hat er mit seiner Weltklasseleistung gegen Dontzk und seinem Supertor gegen Dortmund fuer die absoluten Highlites gesorgt

Abgesehen von seinen sportlichen Leistungen hat er weder Allueren noch sonstwas, ist immer sympathisch und ruhig und man merkt ihm an das er sich in WIen und bei Autria rund um wohl fuehlt.

3 Jahre Vladimir Janocko:

- Meister

- Cupsieger

- 2 Supercupsiege

- Vize-Meistertitel und Vize-Cupsieger

- Fussballer des Jahres in Oesterreich und der Slowakei

Denke das kann sich mehr als sehen lassen und kann nicht genug gewuerdigt werden am Sonntag. Mit 27 hat er auch noch hoffentlich ein paar schoene Jahre vor sich bei Austria :super:

FORZA OCKI (da ist das Forza jetzt angebracht *g*)

PS: Gegen Rapid hat er noch nie verloren, kann sich auch sehen lassen :super:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich da natürlich ebenfalls anschließen. zweifellos ist er einer der wichtigsten und herausragendsten figuren. und auch wenn es in der vorigen saison nicht immer gut gelaufen ist: ich bin guter dinge, das er diese saison an seine ursprüngliche leistung wieder anknüpfen kann und der austria nicht nur hilft, das derby zu gewinnen, sondern die meisterschale wieder dorthin zu holen, wo sie hingehört: nach favoriten!

danke ocki und ich wünsche dir und uns noch eine menge guter spiele in violett!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sein 1. Tor im UEFA-Cup gg. Donetzk werde ich nie vergessen. Freistoß in die Mauer und dann im Nachschuß. Leider fiel das Tor auf die andere Seite (ich stand in der C/D-Kurve) und leider hab ich das Tor nie im Fernsehen gesehen, aber ich habe die Aktion noch immer vor meinem geistigen Auge. War überhaupt eine geniale Partie - das 5:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem sein 1. Tor im UEFA-Cup gg. Donetzk werde ich nie vergessen. Freistoß in die Mauer und dann im Nachschuß. Leider fiel das Tor auf die andere Seite (ich stand in der C/D-Kurve) und leider hab ich das Tor nie im Fernsehen gesehen, aber ich habe die Aktion noch immer vor meinem geistigen Auge. War überhaupt eine geniale Partie - das 5:1

Ich bin damals auch mit2 Freunden in der C/D Kurve gesessen und da wir in dieser Zeit des Spieles drückend überlegen waren hab ich mich schon geärgert das er wieder einen so billig in die Mauer semmelt, doch dann kommt er noch mal zum Schuss und dann passte er ganz genau, diese Szene werde ich nie vergessen... Ich hoffe er bringt uns noch weiter sollche Szenen und den nächsten Meistertitel!

Danke Ocki,( :respekt: ) auf die nächsten 100 Buli Spiele! :super:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein bleibt noch anzumerken das ich stark hoffe das nicht dieser "so gut wie frueher ist er nicht mehr..."-Effekt auftritt, denn das frueher alles besser war wissen wir eh alle :)

@Sladdi

Sein Vertrag laeft bis 2006, also noch 2 Jahre, denke man wird ihn aber im Laufe dieses Jahres verlaengern wenn die Leistung gut ist (und das wird sie auch sein denke ich mal).

Wieviel er verdient ist eigentlich sekundaer und auch nicth so wichtig, denke er hat so 500.000 Euro netto im Jahr (wenn es gut laeuft), er ist sein Gehalt auf alle Faelle wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sladdi

Sein Vertrag laeft bis 2006, also noch 2 Jahre, denke man wird ihn aber im Laufe dieses Jahres verlaengern wenn die Leistung gut ist (und das wird sie auch sein denke ich mal).

Wieviel er verdient ist eigentlich sekundaer und auch nicth so wichtig, denke er hat so 500.000 Euro netto im Jahr (wenn es gut laeuft), er ist sein Gehalt auf alle Faelle wert :super:

Na seawas, also Janocko nur 500.000 von dem 23 Mio. Budget-Kuchen? Also ich hätte geglaubt, er ist einer der Bestverdiener bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich ehrlich gesagt immer wieder, wieso ein Mann wie Janocko noch in Wien spielt. Er ist eine Sensation, mit Abstand bester Legionär der Liga (viel besser als Tokic, Sionko und Hofmann) und äußerst torgefährlich. Dass er sogar in der für ihn letzten Saison die meisten Assists hatte, spricht auch für ihn, da er ja wohl wirklich nicht in Topform war. Aber schön langsam kommt er ja wieder in Form.

Ich wünsche ihm noch eine schöne Zeit bei der Austria, euch Fans viel Spass mit ihm, denn ihm fußball spielen zuzuschauen ist einfach spass, und später einen Transfer zu einem Topklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.