Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Schiedsrichter erschießt in Südafrika Trainer

6 Beiträge in diesem Thema

In Südafrika hat am Samstag ein Schiedsrichter den Trainer einer Fußballmannschaft erschossen, der gegen eine seiner Entscheidungen protestiert hatte.

Eine Polizeisprecherin in der östlichen Kap-Provinz berichtete am Sonntag, dass es am Vortag bei einem Fußballspiel zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sei, nachdem der Schiedsrichter einem Spieler die Gelbe Karte gezeigt hatte.

"Es gab einen heftigen Streit ... und der Schiedsrichter wurde bedroht, als die andere Mannschaft sich ihm näherte, weil sie verärgert war", erklärte die Polizeisprecherin. Deshalb habe er eine Pistole gezogen und den Trainer der Gastmannschaft erschossen. Der Trainer sei noch auf dem Fußballplatz gestorben und der Schiedsrichter geflüchtet. Die Polizei sei aber zuversichtlich, ihn bald festzunehmen.

-----------------------------------------------------------------------------

ge leck.. bist deppert. warum hat der schiri überhaubt a puffn eingesteckt .. dürft wohl a schiri der klasse eines stuchlik oder plautz gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich traurig das ganze, aber

ge leck.. bist deppert. warum hat der schiri überhaubt a puffn eingesteckt .. dürft wohl a schiri der klasse eines stuchlik oder plautz gewesen sein.

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm, dass es sowas gibt und noch schlimmer, dass der Schiri entkommen konnte... und wahrscheinlich wenn sie ihn erwischen wird es als Notwehr ausgelegt, schließlich ist die gesamte Mannschaft auf ihn zugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja südafrika ist eines der gefährlichsten länder der welt, da verstehe ich den schiri dass er eine Waffe dabeihat aber dass er den trainer erschießt :glubsch:

ja das er nicht von spielbeginn an die Absicht hatte den trainer zu ermorden ist anzunehmen aber wenn er den abzug betätigt muss er wissen was für konsequenzen das hat.

da wären einige trainer bei uns ihres lebens nicht mehr sicher, wenn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.