Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Wien - fussballtipps.at.tf - 13:1 (2:1)

34 Beiträge in diesem Thema

ASB Wien - fussballtipps.at.tf - 13:1 (2:1)

ASB Wien: Pallino; runjackrun (Abwehrrecke); darkwood, Saph, oktobrain; Toombalabomba, India, Dannyo; DaSporr, Camlann, spartany.

Torfolge:

1:0 (30.) India

2:0 (36.) runjackrun

2:1 (40.) Timo

3:1 (50.) spartany

4:1 (56.) India

5:1 (58.) Dannyo

6:1 (59.) spartany

7:1 (64.) spartany

8:1 (66.) Dannyo

9:1 (70.) spartany

10:1 (76.) Dannyo

11:1 (78.) oktobrain

12:1 (83.) spartany

13:1 (88.) runjackrun

Die Nachbesprechung folgt, jetzt wird gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur peinlich für uns :schluchz2::nope:

Wir waren zwar ein Mann weniger aber trotzdem sind 13 Tore einfach zuviel :nein: . Das soll aber keine Ausrede sein! In der 2. Hälfte war bei den meisten (zuminderst bei mir) schon langsam die Puste weg und ihr ward einfach besser. Ich persönlich hab auch wieder nicht gerade geglänzt :sleepy:

Aber es war ein klarer und verdienter Sieg für euch und das Spiel selber verlief auch sehr fair! :super:

Im großen und ganzen hat es spaß gemacht und wir bedanken uns für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Unser Gegner hat sehr gut begonnen und unsere Raumaufteilung war in den ersten 15 Minuten quasi nicht vorhanden. Noch haben wir kein Mittel gefunden unseren Gegner auszuspielen oder auszukontern und hatten manchmal auch leider Pech im Stellungsspiel. Die ersten Chancen hatten jedoch wir, durch DaSporr (Volley mit dem schwachen rechten Fuss nach meiner Präzisionsflanke), Camlann (verzog knapp), spartany (scheiterte am guten gegnerischen Tormann) und mich (ich habe einen perfekt zum Sechzehner gerollten Ball von India nur rasiert...).

Dann hatten wir Glück, dass unser Gegner durch Stürmer David einen Elfmeter über das Tor haute - praktisch im Gegenzug erzielte India über links das 1:0. Kurz danach gelang runjackrun über die rechte Seite - und dank dem ersten von sechs Assists von DaSporr - das 2:0. Unser Gegner konnte nur noch den Anschlusstreffer erzielen und zerfiel in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger (ein Verletzter) völlig.

Es folgten Tore im Vier-Minuten-Takt, der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Auch der prominente Gastspieler des gegnerischen Teams - Capueiro - konnte nichts gegen die Niederlage machen. Unsere Abwehr stand bis zum Schluss toll gestaffelt und ließ nur noch 2 weitere Torschüsse zu.

Im Gegenzug fielen teilweise Supertore - allen voran spartanys Kopfballtor zum 6:1, welches ihm von DaSporr mit einer Maßflanke (mit dem schwächeren rechten Fuss) aus vollem Lauf serviert wurde. Ein 60-Meter-Sprint wurde von mir zum 10:1 abgeschlossen, Indias gefühlvoller Aussenristschlänzerr führte zum 4:1 und runjackrun haute einen 20-Meter-Knaller zum abschliessenden 13:1 in die Maschen.

Unsere Kicker

Pallino

Unser Keeper hatte zwar nicht sehr viel zu tun, reagierte jedoch zeitweise stark und verzeichnete nur einen echten Schnitzer. Starke Leistung und sicher wiederholenswert.

Abwehrrecke

Nach 20 Minuten verletzt raus - viele von uns haben es geahnt. Bis dahin hielt er die Abwehr zusammen, verhinderte durch gutes Stellungsspiel ein frühes Gegentor.

runjackrun

Organisierte die Abwehr sehr gut, körperlich stark, kaum Ballfehler, 2 Tore beim Debüt !

Saph

Konzentrierte sich, wie gewünscht, zu 100% auf den Ball und erkämpfte einige wichtige Bälle. War als Abräumer vor der Abwehr stark und hätte in der Schlussphase bei einem kurzfristig angelegten Sturmlauf sogar einen Treffer erzielen können. Bei Saph scheint klar, dass wir seine Position hiermit gefunden haben, diese Staubsauger-Position lag ihm sehr gut.

oktobrain

Offensiv stark, technisch gut - wie schon gegen das Team von Pezis Cousin kickte Bomm als wäre er auf einem Großfeld zu Hause. Wiedermal kam ihm seine Schnelligkeit sehr zu Gute, spielte eigentlich einen perfekten Aussendecker mit Drang nach vorne - ist aus unserer Startelf mMn nicht mehr wegzudenken. Und nebenbei wurde er in der Schlussphase auch mit seinem ersten Treffer für das ASB-Team belohnt.

India

Überall im Mittelfeld zu finden, unzählige präzise Steilpässe auf unsere Flügelstürmer, bis zur letzten Sekunde voll konzentriert und nebenbei torgefährlich - er erzielte die beiden wichtigsten Tore des Spiels: Das 1:0 und das 4:1, das den Zerfall des gegnerischen Teams einleitete. Rainer gehört zweifellos zu unseren wichtigsten Spielern !

Tombalabomba

In der ersten Halbzeit auf verlorenem Posten, wusste nicht was er spielen sollte. In der zweiten Halbzeit mit einer fixen Position versehen - eine klare Steigerung. Gewann viele (bzw. fast alle) Zweikämpfe und fädelte sein Stellungsspiel fehlerfrei ab.

darkwood

In der ersten Halbzeit nicht ganz so stark, obwohl sehr selbstbewusst - hie und da fehlte eben, wie schon in der Pause besprochen, der letzte Pass. In der zweiten Halbzeit hingegen verstand er sich fast blind mit DaSporr - die beiden haben auf ihrer Seite ordentlich Dampf gemacht, Oli sicherte bei den vielen Vorstößen von DaSporr sehr gut den Raum ab. Genau so weitermachen, das wird auch schon wesentlich besser !

Dannyo

Ich bin mit meiner Leistung eigentlich recht zufrieden - in der ersten Halbzeit sind mir ein paar wirklich schöne, steile Pässe gelungen und unser neues 4-3-3-System mit den beiden schnellen Flügelstürmern kommt mir echt total zu Gute, da ich damit genau die richtigen Anspielstationen für flache Laufpässe nach aussen habe und diese Pässe eigentlich nie verhaue. Nebenbei ab der ca. 25.Minute das Team - so denke ich - recht gut geordnet und 3 Tore gemacht, 3 serviert.

Camlann

Der Pechvogel und doch einer der besten des gestrigen Spiels. Er vergab fünf hochkarätige Torchancen, traf unter anderem die Stange, und hätte mit einem Tor seine Topleistung krönen können. Schnell, gut bewegt - auch ohne Ball, technisch stärker als sonst, speziell in der 2.Halbzeit ein Auge für den Mitspieler - mMn für die Position als Flügelstürmer geschaffen. Nur am Abschluss hapert es noch.

DaSporr

Für mich einer der besten ! Immer anspielbar, schnell, technisch überraschend stark. Flo hat unzählige Flanken, zumeist mit dem schwächeren rechten Fuss (ich habe Linksfuss DaSporr rechts und Rechtsfuß Camlann links spielen lassen) in den Strafraum gegeben, arbeitete so eine Vielzahl von Torchancen heraus. Bei gut 4, 5 Torchancen hatte er wirklich Pech, dass er seine Leistung nicht mit einem Tor perfektionieren konnte. Aber auch für ihn gilt: Eine Superpartie auf seiner (mMn) perfekten neuen Position.

spartany

Spielte genau die Partie, die man sich von ihm erwarten durfte. 5 Tore gemacht, wühlte in der Abwehr herum, zweikampfstark und mit allen Offensivleuten gut zusammenspielend. Was soll man da noch schreiben... eine einfach tolle Stürmerleistung !

ASB Wien - fussballtipps.at.tf - 13:1 (2:1)

ASB Wien: Pallino; runjackrun (Abwehrrecke); darkwood, Saph, oktobrain; Tombalabomba, India, Dannyo; DaSporr, Camlann, spartany.

Tore: India (30., 56.), runjackrun (36., 88.), spartany (50., 59., 64., 70., 83.), Dannyo (58., 66., 76.), oktobrain (78.); Timo (40.)

Soviel dazu, ich freue mich bereits auf das nächste Spiel von ASB Wien :)

ASB Wien - 4 Spiele - 2 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage - 25:13 - +12 - "7 Punkte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo spielt ihr immer? Gibts vom gestrigen Spiel Fotos? :ears:

Naja "immer" spielen wir im Donaupark. Und derartige Kickerl, also mit 2x45, 11 gegen 11, Dressen etc. werden immer im Sportcenter Donaucity, auf den schönsten Plätzen Wiens, gespielt.

Fotos von gestern gibts LEIDER keine... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Mehr als ein unwürdiger Aufbaugegner waren wir aber nicht... selten bin ich so abgefertigt worden... außerdem sei zu erwähnen dass ein 11jähriger eure Abwehr des öfteren "vorgeführt" hat...

Najo... das nächste mal spiel ich auf der Gewinner-Seite :winke:

PS: Die paar Fotos kommen später in die Freak-Show

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem sei zu erwähnen dass ein 11jähriger eure Abwehr des öfteren "vorgeführt" hat...

Wie stark Max (Zocker11) ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern, aber hie und da der frühere Pass, hätte nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So irr!

Man stelle sich vor, das ASB hätte mit Starbesetzung gespielt :evil:

Wie schauts aus mit einem Match gegen die Paddy's Auswahl? Oder mit einer Revanche gegen die Mannschaft von deinem Cousin??

Wenn das Mittelfeld wieder komplett ist, werden wir die nächsten Gegner schwindlig spielen...das 4-3-3 gefällt mir hierbei sehr gut :augenbrauen:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.