Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForzaSturm

Bosnar zu Everton

35 Beiträge in diesem Thema

Laut Radio Steiermark wechselt Eddy Bosnar mit sofortiger Wirkung zu Everton.

Fußballerisch hat er meiner Meinung nach bei Sturm nie überzeugt und was Everton an ihm so gefällt verstehe ich auch net, aber menschlich war er sicher ein kamodder Bursche. :super:

Wünsche ihm viel Glück und bin gespannt wie es ihm in England geht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, es ist sehr schade um ihn.

Vielleicht war er nicht der beste Kicker in unsren Reihen aber in der jetzigen Situation einen weiteren Verteidiger abzugeben finde ich doch recht heikel.

Würd mich intressieren wieviel wir für ihn bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, weiß net was i davonhalten soll. für österreich und sturm hät er gereicht, für england normal nie und nimmer. und viel geld sehen wir bestimmt a net...

aba ja, er war wirklich ein klasser hawi, viel glück! :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht grad glücklich den bei Everton zu sehen ... will endlich wieder ein Everton Jahr haben wo man sich nach oben (UEFA-Cup) orientiert, aber wer weiß vielleicht hüpft ihm ja etwas englisches Fußballkönnen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel Glück in Everton aber mehr als auf der Tribüne wird er dort nicht sein.

glaub ich auch.

ich werde ihn nicht vermissen, trotzdem gehen uns langsam die verteidiger aus :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub ich auch.

ich werde ihn nicht vermissen, trotzdem gehen uns langsam die verteidiger aus :heul:

dmitrovic, neukirchner, silvestre, mörec, ertl, gercaliu....

verletzen sollt sich da bitte keiner :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von seinen Freistößen, hat er nie überzeugt.

Bei Everton ist er Maximal Bankerlwärmer.( Vielleicht offensiver)

Ich glaube, Geld wird für Sturm wenig raus springen.

Positiv ist nur das wir nicht seinen Gehaltscheck mehr zahlen müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgesehen von seinen Freistößen, hat er nie überzeugt.

Bei Everton ist er Maximal Bankerlwärmer.( Vielleicht offensiver)

Ich glaube, Geld wird für Sturm wenig raus springen.

Positiv ist nur das wir nicht seinen Gehaltscheck mehr zahlen müssen. :augenbrauen:

Da wird sich aber der Kartnig freuen wieder einer von der gehaltsliste weg(der Bosnar hat sicher net schlecht verdient bei Sturm!!!) :clap::laugh::clap:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich aber der Kartnig freuen wieder einer von der gehaltsliste weg(der Bosnar hat sicher net schlecht verdient bei Sturm!!!) :clap::laugh::clap:

Bosnar war einer derer die einer Gehaltsreduktion zugestimmt haben. Ich glaub daher nicht, dass er teurer war als ein (wohl bitter nötiger) Ersatzmann mit dem man die Abwehrreihen wieder ein wenig auffüllen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In den Medien (weder Zeitung, noch im Internet) steht noch gar nix darüber. Hat da Radio Stmk. voreilig berichtet??? Naja, wart ma einmal ab, spätestens morgen wird es sich herausstellen...

Heute steht im Kurier, dass er ein Jahr leihweise wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.