Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Hernan Crespo zu Milan

5 Beiträge in diesem Thema

Hernan Crespo wird in der kommenden Saison beim AC Milan auf Torjagd gehen, nachdem Chelsea dem Leihgeschäft grünes Licht gegeben hat. Der Argentinier wird schon seit einigen Wochen mit den Rossoneri in Verbindung gebracht und wird den Medien am Donnerstag präsentiert.

Crespo wird angeblich auf einen großen Teil seines 5mio.€-Vertrags verzichten müssen um den Wechsel zu vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war zwar vorher zu sehen, doch ganz glauben wollte ich es nicht. Ich frage mich aber, ob Milan ihn überhaupt braucht. Denn Inzaghi oder Crespo, einer von beiden wird wohl eine sehr ärgerliche Saison vor sich haben. Und wenn sie Pech haben, spielt Ancelotti nur mit Sheva und Rui Costa und Kaka dahinter. Ich weiß nicht genau ob Chelsea ihn auch verkauft hätte, wenn ja, verstehe ich nicht ganz warum sich Juve nicht um ihn bemüht hat. Auch einen Crespo auf Leihbasis hätte mich nicht gestört, darum kann ich Milan gut verstehen, Hernan kostet ihnen sicher nicht sehr viel. Dieser Wechsel würde für mich zur Folge haben, das Chelsea Drogba sicher holen wird, denn ansonsten schauts im Sturm nicht so rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, als Tifoso einer der beiden Milaneser Großklubs hätt ich sicher kein leichtes Leben. Alle paar Jahre wechselt einer, der auf der einen Seite gut war, zum Stadtrivalen... meistens mit einer Zwischenstation.

Roberto Baggio

Edgar Davids

Clarence Seedorf

Thomas Helveg

Hernan Crespo

Die Mailänder Fans müssen schön langsam wirklich tolerante Menschen werden. :-)

Wobei's mir ja wurscht ist. Als Juventino kann man eh beide nicht mögen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.