Dannyo

SV Salzburg - FC Pasching 1:1

25 Beiträge in diesem Thema

War wie erwartet ein schweres Spiel! Man hätte vielleicht etwas mehr für die Offensive tun können! Vorallem nach der Führung war das Spiel meiner Meinung nach viel zu wenig aggressiv! Mit einem zweiten Tor hätte man den Sack zumachen können! Beim Gegentor hat Schicki nicht allzu gut ausgesehen! Aber das Unentschieden passt schon! Freu mich jetzt schon auf das erste Heimspiel!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der auswärtsmob war wieder genial. was man so im tv gesehen hat so im durchschnittsalter von 13. die paar älteren dürften wohl die fahrer gewesen sein ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

sowas in die richtung ...

P1010188.JPG

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsoch da Eismaun der Griasnockalkopf kaun deppad daherredn :nein:

Schau da amoi de gfährlichen Lask Hooligans au:http://www.inferno-linz.at.tt/

Echt zum fiachtn diese Linzer! I hoff das i nie wen von denen alane in da Nocht begegnet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der auswärtsmob war wieder genial. was man so im tv gesehen hat so im durchschnittsalter von 13. die paar älteren dürften wohl die fahrer gewesen sein ...  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Und das von am Laskler :laugh::laugh::laugh:

Ihr seid LÄCHERLICH

Bei der Heimfahrt sind 3 so lächerliche maximal 12 Jährige Laskler unsern Bus nach gelaufen.

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Heimfahrt sind 3 so lächerliche maximal 12 Jährige Laskler unsern Bus nach gelaufen. War voll Süß  :finger:

Retourgang eini und drüber- Prävention nennt man das :)

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der auswärtsmob war wieder genial. was man so im tv gesehen hat so im durchschnittsalter von 13. die paar älteren dürften wohl die fahrer gewesen[/img]

Sei mir nicht böse, aber euer Fansektor hat ja auch nicht gerade das höchste Durschnittsalter....

... und dass es bei Superfund mehr sind, liegt ja wohl auf der Hand. Die Jungen springen halt einfach schnell auf Erfolgswellen auf. Erinnere mich da mit Grauen an die Salzburg-Ära. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I find des so lustig das olle jetzt vo dem anen Foto ausgengan :nein:

Haggod do gibts gnuag aundare. I man vo so ana Mostbirn wie in Eismaun erwort i ma eh nix aundas oba das de Schlümpfe jetzt a scho so an Frust haum is ma neich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber ganz bestimmt nichts mit Frust zu tun. Das sind einfach Tatsachen.

Mir persönlich is des jo wurscht. Denn aus klane Kinder werden a amoi ödare Leit.

Nur is einfach Faktum, dass von 10 Kindern ca. 7 "Pasching-Fans" san, was mit Sicherheit mit dem Erfolg zu tun hat. Ich seh das ja ständig bei meinen Jungscharkindern. Da waren viele vor 1, 2 Jahren noch LASK- oder Rapid-Fans und laufen jetzt mit Superfund-Dressen rum....

Ergo: Nur weil was net nach deiner Nase geschrieben wird, hat das noch lange nichts mit Frustration zu tun. Und wenn du diese Tatsachen verleugnest, dann - sorry - hat das doch stark mit Realitsverweigerung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fezza

Ein sei Dir mal ins Stammbuch geschrieben. Die Jugend kommt nicht von alleine, sondern kommen mit ihren Eltern, die vielleicht alle mal VÖESTler waren und keinen Verein mehr haben.

Nun gibt es eben Pasching und sie wollen "Bundesligafussball" sehen und nehmen ihrer Kinder mit, die dann natürlich Paschingfans werden.

Wahrscheinlich wurdest auch Du von jemanden ins Stadion mitgenommen und warst das erste Mal so begeistert das Du VÖESTler wurdest. Warum man von SKV zu Austria Tabak wechselt ist für mich allerdings ein Rätsel und gehört nicht hier her.

Zum Alterdurchschnitt in Salzburg sei gesagt, wenn man den Schnitt vom Awaysektor hernimmt waren wir eher in der Rentnerklasse (40 und mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

1.

Die Jugend kommt nicht von alleine, sondern kommen mit ihren Eltern, die vielleicht alle mal VÖESTler waren und keinen Verein mehr haben.

Mah scho wieder aner der was mit dieser extrem langweiligen "Es gibt doch euren Verein garnicht mehr"-Blabla daherkommt. I geh jetzt net näher darauf ein...

2.

Nun gibt es eben Pasching und sie wollen "Bundesligafussball" sehen und nehmen ihrer Kinder mit, die dann natürlich Paschingfans werden.

Also alle, die sich als "VÖEST-Fan" oder "LASK-Fan" bezeichnen oder bezeichnet haben, und nun wegen dem achso attraktiven Bundesligafußball zum FC Superfund pilgern sind und waren nie VÖEST- oder LASK-Fans.

Nochmal: Es gibt einen Unterschied zwischen FAN und ZUSCHAUER. Und das kannst uns wirst du doch wohl nicht abstreiten.

Und die Kinder die ich kenne sind mit Sicherheit nicht wegen deren Eltern Superfund-Fans. Die sind nämlich entweder garnicht Fußball-Interessiert, oder eher dem LASK zugetan.

3.

Wahrscheinlich wurdest auch Du von jemanden ins Stadion mitgenommen und warst das erste Mal so begeistert das Du VÖESTler wurdest.

Nein. Mein Vater ist zwar ein VÖESTler, war aber der Meinung, dass man keinen zu einem Verein zwingen kann. Also war ich zu Beginn eher Swarovski Tirol und Rapid zugetan. Zum ersten VÖEST-Spiel haben mich ein paar Spezl überredet. Das war im März 1990 gegen Krems. Ausgleichstreffer für VÖEST in der letzten Minute. Aufgrund der Stimmung hat's mich dann erwischt.

4.

Warum man von SKV zu Austria Tabak wechselt ist für mich allerdings ein Rätsel und gehört nicht hier her.

Netter Provokationsversuch, aber auf das lass ich mich nicht ein.

5.

Zum Alterdurchschnitt in Salzburg sei gesagt, wenn man den Schnitt vom Awaysektor hernimmt waren wir eher in der Rentnerklasse (40 und mehr)

Des is mir eigentlich egal und hab auch nichts anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will mich hier nicht einmischen jedoch würd ich vor freude in die luft springen wenn ihr, aus solidarität unter fans gegen zerstörung aller fan-kulturen und gegen fc sponsor im namen, pasching schreiben würden anstatt diesen widerlichen namen.. :super:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza Du wiedersprichst Dir!!!!!!!

Einmal VÖEST Fan Immer VÖEST Fan. Alles Gut und Schön, aber warum bist Du jetzt Blau Weiß Fan.

Ich war auch VÖESTler und wohnhaft in Pasching und darum jetzt Pasching Fan, mit einer Lade im Keller mit meinen VÖEST Andenken.

Um zum Salzburgspiel zurückzukommen:

Mit der Leistung die unser Team in der 2.Hälfte abgeliefert hat(speziell das Mittelfeld) spielen wir bald ein Derby im Donaupark. :angry:

Was auf der Rechten Seite gelaufen ist, war Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geb ich auch meinen senf dazu, obwohl das schon in zig anderen threads steht.

ja es stimmt! es sind sehr viel jugendliche und etwas "größere" kinder bei uns im sektor. das ist halt so wenn man erfolg hat. bei salzburg wars so, bei sturm wars so. und ich bin mir sicher in graz sind alle kinder auch auf einmal rot (und vor 3 jahren noch schwarz). mein gott, verlieren wir 5 mal in serie, sind diese zuseher weg.

sie bezahlen deswegen stehen sie auch bei uns im sektor. maximal bei "pasching.. pasching.." entlockt man ihnen einen laut.

das ist so und das ist zu akzeptieren. das diese tatsache als angriffspunkt gegen uns hergenommen wird ist mir auch klar, jedoch zeigts nur wie bemitleidenswert derjenige ist.. und außerdem, was können jetzt die wirklichen supporter bzw. fans dafür?

ich finde es ist besser so als wenn die mannschaft vor 40,50 supportern spielt. ich habe nichts dagegen wenn diese jung-zuseher auch bei uns im sektor stehen. immerhin bringen sie dem verein geld (durch fanartikel und die zahlreichen stadionbesuche)

und wenn sie mal erwachsen werden und wir spielen immer noch oben liegts nahe, dass sie superiors werden :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.