Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 05.07.04

28 Beiträge in diesem Thema

Der Argentinier Hernan Crespo wird wieder mal mit Milan in Verbindung gebracht. Der 29-jährige wird Chelsea wohl verlassen, immerhin kam der Angreifer nicht zu einem Treffen mit Mourinho und der Portugiese selbst hat sowieso noch nichts von ihm gehört.

Serghinho hingegen soll die Rossoneri nicht verlassen.

Inter dürfte das Rennen um Edgar Davids wohl an Chelsea verlieren, doch als Alternative planen die Nerazzurri den Transfer von Marc Overmars. Der Holländer soll nach Mailand wechseln falls der Wechsel von Cesar (Lazio) flach fällt.

Udineses Mittelfeldspieler David Pizarro steht auf der Wunschliste von La Coruna und Bayern München.

Nach Jonathan Zebinà soll nun auch Christian Chivu von Roma zu Juventus wechseln.

Aufsteiger Palermo hat sich wieder ins Rennen um Javier Ernesto Chevanton eingeschalten. Die Rosanero haben das Angebot an Lecce verbessert. Außerdem will man weiterhin einen Keeper verpflichten, Sebastien Frey von Parma und Christian Abbiati von Milan sind die Wunschobjekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traianos Dellas wird den AS Rom nicht verlassen. Der griechische Verteidiger, dem Angebote von Porto, Everton, Tottenham und einigen italienischen Klubs vorlagen, will sich beim Vizemeister durchbeißen, selbst wenn Spieler wie Ferrari oder Mexes kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein christian chivu würde mir bei juve durchaus gefallen.

dellas' einstellung ist lobenswert und riskant zugleich, ich hoffe mal für den koloß von rhodos, dass er sich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein christian chivu würde mir bei juve durchaus gefallen.

dellas' einstellung ist lobenswert und riskant zugleich, ich hoffe mal für den koloß von rhodos, dass er sich durchsetzen kann.

wenn chivu wirklich gehen sollte - was ich bei gott nicht hoffe - erhöhen sich seine chancen natürlich. denn dann hat die roma in der innenverteidigung bereits 2 abgänge und maximal 2 zugänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Roma sowohl Ferrari als auch Mexes kaufen wird. Einer von den beiden wird kommen mit Dellas und Chivu (falls der bleibt) um zwei Plätze in der Innenverteidigung kämpfen. Denke aber dass Dellas gute Chancen bei Prandelli hätte, vor allem wenn man Mexes holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiorentina wil sich nicht nur mit Batistuta sondern auch mit Nakata und Karagounis verstärken.

Overmas wird immer ein heißerer Kanditat für Inter.

Giladino hat Angebote (unter anderem) von MU und Real vorliegen.

Kaladze wird weiter von Bayern München umworben.

Davids zu Inter?

Edgar Davids steht vor einem Wechsel vom spanischen Vizemeister FC Barcelona zum italienischen Renommierklub Inter Mailand.

Laut "Gazzetta dello Sport" soll der niederländische Nationalspieler bei Inter einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben und jährlich 3,5 Mio. Euro verdienen.

Außerdem soll Inter an Davids Ex-Teamkollegen Marc Overmars interessiert sein. Um den Stürmer, der bei "Barca" ebenfalls vor dem Abschied steht, soll sich aber auch sein Ex-Klub Ajax Amsterdam bemühen.

@Chivu

Ich hoffe das der Rumänier nicht nach Turin wechselt, es wäre nach Emerson (Real ??, Inter??) und Samuel wohl ein herber Abgang. Ich hoffe die Verantwortlichen spekulieren nicht zu sehr mit Dellas, denn der wird wohl (leider) auch nicht immer in seiner EM- Form bleiben. Siehe den Südkoreaner Ahn(?). Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er bleibt, denn er spielte wirklich eine gute Saison. Gegen die einzigen die ich ihn tauschen würde sind Mexes und Ferrari.

Bei Mexes wartet man wieter auf die Zustimmung (hat ja schon 4-Jahres Vertrag) des französischen Verband.

Bei Ferrari verhandelt man schon seit der Verpflichtung von Prandelli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea Stürmer Jimmy Floyd Hasselbaink, der gratis wechseln dürfte, wird mit dem AC Milan in Verbindung gebracht.

@Mathis15:

ganz meine meinung. maxikmal beide könnten die lücken füllen die die abgänge von samuel und chivu hinterlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chelsea Stürmer Jimmy Floyd Hasselbaink, der gratis wechseln dürfte, wird mit dem AC Milan in Verbindung gebracht.

Bitte nicht! Entweder soll Tomasson endlich eine richtige Chance bekommen (und Anerkennung für seine Leistungen) oder sonst soll Ancelotti nur mit Shevchenko und einer hängenden Spitze (so wie in der vorigen Saison teilweise Kaka) spielen. Vor allem soll er auf das was Berlusconi sportlich sagt einen großen Haufen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für fixe Transfers sollen ruhig eigene Threads eröffnet werden :)

Jay Bothroyd von Perugia könnte wieder in die Premier League wechseln. Dem Stürmer liegt an Angebot von Crystal Palace vor. Doch auch Socheaux will den früheren Arsenal-Angreifer haben.

Barcelona ist an Gianluca Zambrotta von Juventus interessiert :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.