Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

MATCH gegen Pezis Cousin

34 Beiträge in diesem Thema

Mein "Co-Trainer" hat für mich bei einigen Teamkandidaten angefragt, ob sie am Mittwoch Zeit haben und für unsere Mannschaft spielen.

Zum dritten Mal versuchen wir gegen das Team meines Cousins zu spielen. Die letzten beiden Male war der Regen der Spielverderber.

Treffpunkt: 18 Uhr (spätestens 18:15)

Spielbeginn: ~18:45

Die Aufstellung:

3 - 4 - 2 - 1 bzw. 3 - 4 - 3 bzw. 5 - 4 - 1

MS

OMF - OMF

LMF ------------ RMF

DMF - DMF

MD - MD

LB

TW

Es ist eine sehr flexible Aufstellung und durchführbar. Wichtig ist jedoch, dass diesmal jeder für den anderen kämpft, rennt und niemand Freigeist spielt. Wir sind eine Mannschaft!

Die Positionen werde ich spätestens am Mittwoch fix belegen, wenn ich weiß, wer aller fix mitspielt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du glaub ich nicht. Is ein Freund von mir, war aber erst 1x im Donaupark mitkicken (letzten Sommer). Hab mal wegen Spielermangel angefragt bei ihm.

Alles klar, wäre fein wenn wir 11 Leute zusammenbekommen würden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Leute sind mehr oder weniger fix:

Vafluacht

Camlann

Green Magic

darkwood

Dannyo

Pezi

Drive

Der grüne Didi

Middlesbrough

oktobrain

spartany

Freund von Oli

Perfekt, ein Auswechselspieler (Wechsel wie in Graz, jeder ein paar Minuten draußen) :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er sagt sowieso nur einem weiteren Spieler Bescheid. An und für sich nicht schlecht, denn 2 Wechselspieler sind umso besser und wir wären abgesichert falls jemand kurzfristig absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.