Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Salzburg - Pasching

20 Beiträge in diesem Thema

Jetzt sind es ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum 1. Spiel der Saison! Was erwartet ihr euch vom Auftritt in Salzburg? Von den neuen? Wie wird Zellhofer aufstellen, und vorallem wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kanns wohl einer nicht mehr erwarten ;)

Ich tippe auf ein Unentschieden und zwar ein 2:2. Das wäre ein guter Start, denn man darf die Salzburger niemals unterschätzen.

Eine Aufstellung hat sich zwar noch nicht herauskristallisiert aber ich denke Thomas Flögel wird sein Debut und Edi Glieder sein Comeback feiern. Ansonsten wird sich nicht viel gegenüber dem Vorjahr verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kanns wohl einer nicht mehr erwarten ;)

So ist es ;) Ich zähle schon die Sekunden! Ich glaube auch dass es ein knappes Spiel wird in Salzburg! Denke aber das wir uns mit 1:0 durchsetzen werden!

Weiters hoffe ich auf eine starke Präsenz der Paschingfans!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub scho das ma uns 3 Punkte ergattern kennan. Ein Punkt wirds auf jeden Fall.

Weiters hoffe ich auf eine starke Präsenz der Paschingfans!

Peavy wird dabei sein in Salzburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage zur Aufstellung kann ich dir leider auch nicht genau beantworten, es gibt sehr viele mögliche Varianten! Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach diese:

Schickelgruber

Chaile Baur Kafkas Wisio

Bule Flögel Kirchler Jezek

Glieder Mayrleb

Kann aber auch sein, dass Horvath statt Bule beginnt :ratlos:

Auch die Zahl der Auswärtsfans ist schwer zu schätzen! Denke aber mal das einige kommen! Was ich weiss werden 2 (eventuell 3?) Busse kommen! Viele werden aber auch, so wie ich, privat mit dem PKW nach Salzburg fahren!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns kann durchaus eine Abfuhr blühen, vielleicht kein 0:4 aber ich traue den Salzburgern durchaus einen Sieg gegen uns zu. Gegen Besiktas haben sie immerhin ein 0:0 errungen und die sind deutlich über uns zu stellen. Außerdem werden 13.000 Zuschauer erwartet, was die Mozartstadtkicker zusätzlich motivieren wird.

Das wird morgen ein sehr schweres Spiel bleibe aber optimistisch und tippe auf ein Unentschieden aber so ausgeschlossen, wie einige hier tun, ist eine Niederlage gegen die junge hungrige Salzburger Mannschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicklgruber

Chaile - Baur - Kafkas - Wisio

Bule - Flögel - Kirchler - Jezek

Mayrleb - Glieder

Wow, heftige Aufstellung, zwar schon ziemlich alt, aber ganz gut.. Glaube an ein 0:3 für den SV Fasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.