Salzburg - Pasching


Fry

Recommended Posts

Weltklassekicker
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, muss aber meinem Frust Luft machen: Scheisse, ich kann das Spiel heute nicht sehen :angry: da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig ausgefallen ist. :madmax: Dann gibts mein Bundesligadebut leider erst gegen Sturm!

Bin mir sicher im 3. Bus von den Superiors ist noch ein Platz frei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, muss aber meinem Frust Luft machen: Scheisse, ich kann das Spiel heute nicht sehen :angry: da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig ausgefallen ist. :madmax: Dann gibts mein Bundesligadebut leider erst gegen Sturm!

Kann dich echt nicht verstehen, da ja bekannt ist, daß wir seit gestern einen weiteren Bus haben und da noch Platz ist aber das mußt du wissen :nein:

Oder gibt sich der "normale Sitzplatzbesucher" mit uns Fans nicht ab? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Passt zwar nicht wirklich zum Thema, muss aber meinem Frust Luft machen: Scheisse, ich kann das Spiel heute nicht sehen :angry: da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig ausgefallen ist. :madmax: Dann gibts mein Bundesligadebut leider erst gegen Sturm!

du kannst auch bei mir mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich echt nicht verstehen, da ja bekannt ist, daß wir seit gestern einen weiteren Bus haben und da noch Platz ist aber das mußt du wissen :nein:

Oder gibt sich der "normale Sitzplatzbesucher" mit uns Fans nicht ab? :finger2:

Edit: Hat sich erledigt bin doch dabei :D

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.