6 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich war ich immer der Meinung, man braucht keinen Virenscanner wenn man sich ein wenig auskennt... Doch jetzt ist es mir passiert.. da kommt ein Mail und ich, der eh nie was öffnet, denk nicht nach und mach die doc Datei auf "Neu Textdokument.doc" - na toll Win32/Yaha.E worm scheint als Virus auf - mein Virenprogramm sagt mir heute, wo ic es benutzen möchte (läuft sonst im Hintergrund) - das es abgelaufen ist :raunz:

So, befallen ist anscheinend alles... nach einem Neustart - den ich nicht wollte - kann ich jetzt nur noch am Desktop auf das Internet, auf den Explorer und auch den IE zugreifen. Die Shortcutleiste ist leer, bei den meisten Anwendungen schreibt er mir "wahrscheinlich haben sie zu wenig Berichtigungen" oder Ähnliches...

Verdammt, aber wer kann mir helfen, was wäre am Besten ? Will nicht unbedingt format C: eingeben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem Neustart - den ich nicht wollte - kann ich jetzt nur noch am Desktop auf das Internet, auf den Explorer und auch den IE zugreifen.

Mehr brauchst eh nicht ;)

Ich kann dir nur Ikarus.at empfehlen, die haben eigentlich recht brauchbare Tipps.

Und als Antiviren Programm AV Antivir (Freeware).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, aber wer kann mir helfen, was wäre am Besten ? Will nicht unbedingt format C: eingeben :clever:

Am allerbesten:

CD-Lade auf, Linux-Installations-CD rein und weg mit dem Windoze-Klump. Dann gehören solche Sachen der Vergangenheit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.