Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Hannover holt Leandro und Wallner

10 Beiträge in diesem Thema

Leandro kommt, Einigung mit Wallner

Hannover 96 hat den Schweizer EM-Teilnehmer Tranquillo Barnetta unter Vertrag genommen. Zudem kommen noch Leandro, der ehemals für den Bundesligisten SSV Ulm stürmte und Roman Wallner vom österreichischen Bundesligisten Rapid Wien.

Der Eidgenosse Barnetta wird für zwei Jahre von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Die Leverkusener hatten Barnetta vom FC St. Gallen verpflichtet, aber offenbar sieht Trainer Klaus Augenthaler keine Chance für den Spieler, in den engeren Kreis der Profi-Mannschaft zu rücken. Den Transfer zu Bayer hatte noch der neue Hannover-Manager Ilja Kaenzig in die Wege geleitet. Er war es auch, der Barnetta zu den Norddeutschen lotste.

Der 29-jährige Stürmer Leandro vom Schweizer Superligisten Young Boys Bern unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007, der 29-jährige Brasilianer soll rund 450.000 Euro Ablöse kosten. Leandro, der in der Saison 1999/2000 in 25 Bundesligaspielen für den SSV Ulm drei Tore erzielte, war bei den Young Boys in der vergangenen Spielzeit Sturmpartner des früheren Uerdinger und Dortmunder Angreifers Stephane Chapuisat. In 34 Partien schoss der Südamerikaner 17 Treffer und bereitete 16 Tore vor.

Mit Roman Wallner steht zudem unmittelbar die Einigung bevor. Der 22-Jährige soll ebenfalls etwa 450.000 Euro Ablöse kosten.

Keine Annäherung gibt es derweil in der Hängepartie um Stammtorhüter Marc Ziegler. Austria Wien, das den Keeper in der vergangenen Saison an Hannover aausgeliehen hatte, beharrt auf seiner Ablöseforderung von 600.000 Euro. 96 ist jedoch nicht bereit, diese Summe zu zahlen.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleine frage: was ist jetzt mit dem ziegler? will hannover immer noch nicht das geld bezahlen? :nein:

Sieht momentan nicht danach aus, als würden sie auf die Forderungen der Austria eingehen.

ad Transfers: Hannover wäre besser beraten mal was für die Defensive zu tun. Letztes Jahr war das der schwächste Mannschaftsteil und trotzdem kaufen sie jetzt wieder zwei neue Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie den Ziegler nicht wollen, na bitte! Hauptsache für die Alkbottle Wallner, zahlens 450.000 Euro das ist schon ein Witz. Dann wünsch ich ihnen viel Spass mit Enke und Stiel, die beiden sind um nichts besser als Ziegler. Wobei ich von Ziegler auch nichts halte und froh bin ihn nie wieder bei der Austria zu sehen! Didulica und Safar sind um Welten besser und Kuru stelle ich sogar jetzt schon über ihn.

mfg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf jeden fall wir bringen den ziegler noch irgendwo an....

ich stelle kuru auf jeden fall über ziegler. nicht wegen der MOMENTANEN leistungen, sondern weil kuru einfach jünger ist, und wir mit ihm warscheindlich mehr freude haben werden in zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.