Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LowFive

Deutschland - Tschechien

10 Beiträge in diesem Thema

Ich bin zuversichtlich... Deutschland wird sich steigern, Ballack macht sein erstes EM Tor und sie werden aufteigen. Erstens werden die Deutschen wie gegen NED spielen (wenn nicht besser), zweitens verlieren die Tschechen ohne Rosicky, Nedwed, Poborsky schon deutlich an Qualität. Freu mich schon auf Deutschland - Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zuversichtlich... Deutschland wird sich steigern, Ballack macht sein erstes EM Tor und sie werden aufteigen. Erstens werden die Deutschen wie gegen NED spielen (wenn nicht besser), zweitens verlieren die Tschechen ohne Rosicky, Nedwed, Poborsky schon deutlich an Qualität. Freu mich schon auf Deutschland - Schweden.

Sollte deine Prognose aufgehen, werde ich die ganze Nacht lang :kotz: !!

Aber ich denke, dass auch die tschechische B- Elf eine halbe Klasse stärker ist als das beste Aufgebot unser heißgeliebten Nachbarn und somit die zwei stärksten Mannschaften dieser Gruppe aufsteigen werden!

:support: Forza Holland! Forza Tschechien! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich schade, dass tschechien "nur" mit der b-garnitur spielt. habe mich schon sehr auf das duell deutschland - tschechien gefreut. es wird bestimmt nicht leicht für die deutschen, da sich die b-tschechen besonders gut präsentieren wollen - aber trotzdem denke ich, dass es die deutschen weit aus leichter haben werden, als es die holländer hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur inständig hoffen, dass die Tschechen alles daran setzen, auch im letzten Spiel zu gewinnen und unter Beweis stellen, dass sie auch von ihrem sportlichen Verhalten her würdig sind, dass sie bereits als Gruppensieger feststehen. Schließlich geht es für sie auch um das Prestige. Da mir die Tschechen bisher auch immer sympathisch waren, setze auch jedenfalls mein Vertrauen in sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dei B Elf der tschechen wird zwar noch besser sein als die Deutschen aber durch geschicktes Kontern werden die Deutschen schon irgendwie gewinnen! ;)

Ein Traum wäre ja, Deutschland verliert, und Lettland gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke (hoffe) dass das "B"-Team der tschechen stark unterschätzt wird, immerhin sollte man bedenken, dass sich die spieler die heute spielen, umso mehr mühe geben werden, um beim coach einen guten eindruck zu hinterlassen, und sich so evtl. für viertelfinale zu "qualifizieren". drum mein tipp: 2:1 für europas biertrinker nr1! (jaa, dass sind die tschechen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 Feld-Spieler UND DER TORWART ausgewechselt.

Also das ist ein starkes Stück. Als Holländer wäre ich jetzt schon ziemlich angefressen.

Sogar ich als Ösi bin da angefressen...

Die Deutschen werden dieses B-Team allerdings unterschätzen, zumindest der Netzer war/ist sich sehr siegessicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.