Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

Ivanschitz bald bei der Vienna?

17 Beiträge in diesem Thema

Die Spatzen pfeifen es auf der Hohen Warte schon länger vom Dach und die Gerüchteküche brodelt! Die Vienna sucht einen torgefählichen Stürmer und wenn es nach Trainer Franz Weiß geht ist dieser auch schon gefunden.

Clemens Ivanschitz soll der neue Goalgetter in blau-gelb heißen.Der Mann mit dem bekannten Namen spielte letze Saison beim Sv Rohrbach und war mit seinen 16 Treffern maßgeblich am überraschenden 5. Plat der Burgenländer beteiligt!

Sein Ex-Trainer Weiß der die Vienna wieder in den Profifußball führen soll kennt seinen ehemaligen Schützling besser wie jeder andere und ist überzeugt davon das Ivanschitz auch bei der Vienna sein 15-20 Tore machen kann.

Die Vienna ist auf allen Positionen gut genug bestückt um den Titel zu holen meint Weiß,nur eben ein Vollstrecker fehlt noch.Damit hat er wohl recht,denn in der abgelaufenen Saison netzte der erfolgreichste Viennastürmer nur ganze 8x ein(Martin Rados)

Gerüchten zufolge sind die Verhandlungen über einen Wechsel des Burgenländers schon im vollem Gange und der Sv Rohrbach will nur noch die Ablöse in die Höhe treiben.Offiziell allerdings ist schweigen angesagt den sowohl die Döblinger als auch die Burgenländer dementieren dieses Gerücht heftigst!

Ein weiterer Kanditat zur Lösung des Sturmproblems soll der Torschütenkönig der RLO,Thomas Leonhardsberger(??) von Ligakonkurent Schwechat sein,der heuer bereits zum 2x die Torjägerkrone geholt hat und in der abgelaufenen Saison auf 21 Treffer kam.Allerdings scheint dies eher unwahrscheinlich da ihn die Schwechater wohl nur bei Angeboten aus höheren Ligen ziehen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher eine tolle Verstärkung, würd mich auch ned allzu sehr überraschen!

Da würd die Vienna nächste Saison auch noch so richtig gefährlich werden!

aber woher kommt das Gerücht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte kursieren eine Menge in Transferzeiten, die Vereine hüten sich noch, Verpflichtungen und Abgänge bekanntzugeben. Mich würde nicht wundern, wenn Weiß ein paar Rohrbachkicker mitnehmen würde, angeblich möchte Garger auch Spieler von Vienna nach Eisenstadt "schleppen".

Handl geht angeblich zu Simmering, das versteht man überhaupt nicht, zahlen die in der Stadtliga mehr, oder ist einem berufstätigen Spieler das Training 4-5 mal die Woche zuviel, weiß wer wie oft die Stadtliga trainiert, kann ja auch nicht viel weniger sein oder ?

Kayhan geht angeblich zu Eisenstadt oder Parndorf, Parndorf wäre zu verstehen, viele erwarten sich eine Wiederauflage der letzten Saison, aber Eisenstadt ? Wer schon einmal im Linenstadion bei einer Ostligapartie war, weiß wie lähmend es dort ist, leere Ränge, für einen Kicker muß das deprimierend sein, da ist in der 2. Klasse süd mehr Leben. Aber wahrscheinlich versprechen sie auch mehr Geld, wer weiß.

Ich glaube, diese Woche wird sicher aber viel tun am Transfermarkt, die Testspiele und das T raining beginnen bald, mal sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öztürk ist angeblich auch fix weg, wenn es stimmt, sehr schade, er und Kayhan waren eine kongeniales Duo, als sie zusammen spielen "durften". Bis Herr Garger draufkam, dass Öztürk noch zu jung ist und man ihn nicht verheizen darf, er setzte ihn nach grandiosen Leistungen auf die Bank. Als ich Garger einmal darauf ansprach, kam er ins Stottern und murmelte etwas von Verletzung. Verletzt war er, aber das kam viel später, als er schon in die U23 verdonnert war. Er schaffte den Sprung in die Kampfmannschaft nicht mehr und dann verlieh man ihn nach Winden.

Ich hoffe, bei den beiden (Kayhan und Öztürk) ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Gerüchte über einen Wechsel von Ivanschitz haben sich wohl zerschlagen den der Spieler ist unverständlicherweise mit dem ASK Baumgarten so gut wie einig!

Jetzt soll aber Roman Koller vom FAC kommen um für die nötigen Tore sorgen! Er netzte in der abgelaufenen Saison 15x ein obwohl er einige Spiele verletzungsbedingt pausieren mußte.Mit ihm dürfte auch Christian Fitzbauer vom FAC nach Döbling kommen

Aber Trainer Weiß konnte dennoch seine Kontakte zu Rohrbach spielen lassen und hat nun Roland Moder an der Angel.

Moder ist im Mittelfeld universell einsetzbar und kann offensiv wie defensiv jeden Part übernehmen.Er galt immer als die kreative Ausnahme der Burgenländer die eher mit destruktiven aber erfolgreichem Fußball bestachen.Moder ist auch durchaus gefährlich den in der letzten Saison kam er auf 5 Torerfolge und 12 Torvolagen was eindeutig für ihn spricht.

Mit Koller und Moder würde man die lahme Offensive der Vienna sicherlich bereichern.

Quelle:Ostliga.at(allerdings noch mit Fragezeichen versehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, bei den beiden (Kayhan und Öztürk) ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Das hoff ich auch, bin einmal bei einem match neben neben Havelka gesessen, wenn Kayhan am Ball war, sagte der immerwieder "schauts eich den an, wie der junge maradona".

was ötztürk betrifft muß ich dir auch recht geben, ich war damala ich glaub im herbst wird es schon 2 years, lange in österreich und da fiel mir dieser kleine quirlige Ötztürk sher postive auf. war sehr überraischt, daß er dann nicht mehr im Kader war.

ich hoffe, die Mannschaft wird nicht zu sehr zerissen, 2-3 kannst verkraften und ergänzen, aber bitte nicht wieder einen größeren schwund. ein paar stürmer sind im Gepräch, ob Bury diese Konkurrez verkaftet ? überhaupt ein größerer Kader wär schon wichtig um den Wettwerb anzutörnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moder ist im Mittelfeld universell einsetzbar und kann offensiv wie defensiv jeden Part übernehmen.Quelle:Ostliga.at(allerdings noch mit Fragezeichen versehen.)

Universell einsetzbar heißt er kann links und rechts, ich frag nur, denn unser linker tesevic ist sicher noch bis Wihnachten nicht voll da ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Universell einsetzbar heißt er kann links und rechts, ich frag nur, denn unser linker tesevic ist sicher noch bis Wihnachten nicht voll da ..

laut spielberichten vom Sv Rohrbach(ich hab ihn ja nie spielen gesehen) hat er letzte saison folgende Positionen gespielt:

-Rechter Flügel

-halblinks

-hinter den Spitzen

-Spielmacher(wohl seine stammposition)

-Vorstopper mit sehr gutem Spielaufbau

-einmal sogar 1 halbzeit als libero

schaut also einem allrounder aus.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut spielberichten vom Sv Rohrbach(ich hab ihn ja nie spielen gesehen) hat er letzte saison folgende Positionen gespielt:

-Rechter Flügel

-halblinks

-hinter den Spitzen

-Spielmacher(wohl seine stammposition)

-Vorstopper mit sehr gutem Spielaufbau

-einmal sogar 1 halbzeit als libero

schaut also einem allrounder aus.........

ja danach klingt es...

so einen starken spieler ist natürlich in jeder mannschaft zu bergüßen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeblich war der Clemens Ivanschitz bei Rapid vor 1 Jahr im Gespräch..

Bin gespannt wie er sich in Blau-Gelb macht. Soll ja angeblich bissl Übergewicht haben.

wenn der ask Baumgarten nicht auch zufällig in Blau-gelben dressen spielt wird sich clemens Ivanschitz gar nicht in blau-gelb machen! ist so gut wie fix beim ASK Baumgarten und wird daher wohl kaum zur Vienna stoßen!

ich verstehe die entscheidung zwar nicht,aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.