Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

1.Derby am Sonntag

22 Beiträge in diesem Thema

Derby auf Sonntag verschoben

Noch ist gar keine Runde der neuen Saison gespielt und schon gibt es die erste Verschiebung. Aber eine, die zu erwarten war.

Das Derby gegen Rapid, das gleich in der 3. Runde im Horr-Stadion stattfinden wird, wird am Sonntag, den 1. August, um 19:30 Uhr, ausgetragen.

Die ersten beiden Runden sind ebenfalls schon terminlich und zeitlich fixiert. Der Auftakt gegen die Admira ist am 14. Juli, um 19:30 Uhr, die 2. Runde gegen Mattersburg auswärts am 21. Juli, ebenfalls um 19:30 Uhr.

(fk-austria.at)

Ich hab gedacht, es gibt keine Sonntagsspiele mehr??? Und dann auch noch 19:30! Langsam bereu ich es doch, dass der ORF nicht mehr die Bundesliga inne hat. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
findet ihr? 19:30 an einem sonntag?

als ich finde es überhaupt nicht supi!

Was kann es besseres geben als den Sonntag mit einem Derbysieg ausklingen zu lassen ;). Ich hoff, dass die Serie im Horr noch lange weitergeht +g+.

@Gigi: Irgendwo (sorry, dass ich mich nicht erinnern kann) wurde schon gepostet, dass der ersten x Spiele der neuen MS um 19:30 beginnen und ab einem bestimmten Spieltag dann ab 18:00.

Sonntag ist zwar sehr ungewöhnlich, aber mir ist es lieber als 16:30, da ist der ganze Nachmittag im Oasch, so kannst am Sonntag am Nachmittag noch machen was du willst und am Abend gmiadlich ins Stadion pilgern. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Anfangszeiten gar nicht gut! Vorallem wenn man bedenkt, dass ein 19:30 Termin, an einem Sonntag, für Auswärtsfahrer immer ein Problem darstellen könnte (ich mein jetzt ned das Derby). Ich weiss, ich weiss, auch letztes Jahr, begannen die Sommerspiele immer erst nach 19:00, aber die waren wenigstens nicht am Sonntag!

Mir ist noch immer ein Samstag 15:30 Termin um Häuser lieber. Aber das geht ja nicht, wegen der deutschen Bundesliga. Naja!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde diese Anfangszeiten gar nicht gut! Vorallem wenn man bedenkt, dass ein 19:30 Termin, an einem Sonntag, für Auswärtsfahrer immer ein Problem darstellen könnte (ich mein jetzt ned das Derby).

Sind eh nur Juli/August um 19:30, sonst 15:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eingentlich wurscht, sollange wir gewinnen. Ich werde mir somit die Abenden an Samstag/Sonntag freihalten müssen...

Ich fand einerseitz 15:30 schon bessa, da konnte man nachher noch was unternehmen! Aber so is mir auch recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja das, was ich auch relativ geschissen find! Jetzt hab ich dacht, bleiben uns die Sonntagstermine erspart und dann gibts erst wieder welche. :schluchz2:

Sonntag stand aber von Anfang an fest. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon - was ist an Sonntagsterminen schlecht? Ich fand die immer gut. Im TV spielts eh nix gscheits, vorher hat man ausschlafen können, nachher ist man noch auf ein Kickerl gefahren und somit war der Tag gerettet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
findet ihr? 19:30 an einem sonntag?

als ich finde es überhaupt nicht supi!

Warum nicht?

Was wäre dir lieber?

naja ich finde es einfach zu spät...

ich meine 17:30, 18h ist doch optimal.

Was kann es besseres geben als den Sonntag mit einem Derbysieg ausklingen zu lassen . Ich hoff, dass die Serie im Horr noch lange weitergeht +g+.

boa, kannst stolz sein gegen so eine truppe wie unsere :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.