Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Scholes fällt aus

6 Beiträge in diesem Thema

Englands Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Gruppenspiel am Donnerstag gegen die Schweiz möglicherweise auf Paul Scholes verzichten.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler von Manchester United zog sich gegen Frankreich eine Knöchelverletzung zu und konnte heute nicht trainieren. „Vielleicht muss er auch am morgen aussetzen. Ob er spielen kann, entscheidet sich am Mittwoch“, sagte Teammanager Sven-Göran Eriksson.

Scholes war einer der besten Engländer bei der unglücklichen 1:2-Niederlage gegen Frankreich.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1249&start=0 ]

Wer wird statt Paul Scholes im zentralen Mittelfeld Englands spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer wird statt Paul Scholes im zentralen Mittelfeld Englands spielen ?

Ich tippe auf Joe Cole, der dann im linken Mittelfeld agieren wird.

Ein anderer Kandidat wäre Hargreaves, kann mir aber nicht vorstellen das Eriksson so defensiv aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit ziemlicher Sicherheit Joe Cole werden, der dann mehr auf links außen spielen wird als Scholes das getan hat. Der Ausfall schmerzt zwar empfindlich, da muss England wohl auf einen guten Tag von Cole hoffen, um Scholes ersetzen zu können.

Aber immer noch besser, wenn sich Scholes für das wohl entscheidende Gruppenspiel gegen Kroatien schont :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr bittere Pille, da Scholes für mich der englische Spielmacher am Feld ist, der im Mittelfeld defensiv kämpft und offensiv einige Fäden zieht.

Hoffe dass er gegen die Kroaten spielen kann, denn das wird die Schlüsselpartie werden. Ich möchte die Schweizer nicht unterschätzt sehen, aber diese sind für mich wohl der klare Außenseiter in der Gruppe. Wobei bei den Griechen sah man bereits jetzt, dass Außenseiter für Überraschungen sorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe cole ist sowas von ungefährlich vor dem gegnerischen tor :(

scholes hat zwar auch schon lange nicht mehr getroffen, aber ist dennoch eine herausragende persönlichkeit verglichen mit cole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe cole ist sowas von ungefährlich vor dem gegnerischen tor :(

scholes hat zwar auch schon lange nicht mehr getroffen, aber ist dennoch eine herausragende persönlichkeit verglichen mit cole.

linke seite ist soweiso das problem von england.....auch die ganze quali schon...aber joe cole kann das schon machen.....und so ungefärlich ist er nicht

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.