Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Kickerl am MONTAG

23 Beiträge in diesem Thema

Hoffe es kommen heute einmal wieder zahlreiche Spieler und auch einige neue Gesichter!

Auf alle Fälle findet heute ein Spiel statt, entweder gegen die Rumänen oder gegen die zweite österreichische DP-Mannschaft.

Uhrzeit: 16:30

Spieler:

Der Grüne Didi

Der andere Didi

Green Magic

Pezi

(Dannyo)

(Hutz)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, ob bei uns viel los ist!

Wenn ned viel los ist, kann ich um 15:30 von der Hackn abreißen, müßt aber noch vorher zhaus fahren, mein Zeugl holen ;)

Wissen tu ich´s um 15:30, dann schreib ich es auch da rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ists noch unsicher, auch weil mein Fuss noch schmerzt und ich drei weitere Möglichkeiten hab, in die ich meine Freizeit investieren könnte. Abwarten, ich meld mich später...

Nix da du Raunzer....vielleicht wie ein Italiener herumsudern, wenn ein bissi der Fuß zwickt.

Meine Fersen sind auch nicht gerade geschmeidig von gestern, aber ich werde trotzdem mit meinem edlen Schuhwerk dort sein, zaubern und beweisen, dass man damit auch trifft (gö David B.)

Ich hoffe der Grüne Didi kann heute auch wieder kommen und sofern er noch im ASB liest: anderer Didi soll auch kommen!

@Hutz: Du kannst auch etwas später nachkommen. Wir sind heute bestimmt wieder bis ~20 Uhr im DP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wirds arbeitsbedingt in den nächsten zwei Wochen gaaanz schlecht (no na), aber hie und da sollte es sich schon ausgehen, dass ich so ca. von 15 - 20 Uhr frei bin und da wäre ich natürlich sofort dabei.

Muss ja meine gute Form aus dem Kickerl gegen die Mediacom (im Team Abwehrrecke) auch in die ASB-Kickerl mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag