Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

John Terry für Auftaktspiel fraglich

7 Beiträge in diesem Thema

Englands Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson muss zum EM-Auftakt gegen Frankreich möglicherweise auf John Terry verzichten. Der Verteidiger von Chelsea laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1134 ]

Stellt sich natürlich gleich mal wieder die Frage: Wer könnte statt Terry spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, aber grad in der Abwehr wird England den Ausfall kompensieren können. Ich persönlich tippe auf Jamie Carragher, der Allrounder hat erste Halbzeit gegen Island auch in der IV gespielt. Halte ihn persönlich zwar nicht für ganz so stark wie John Terry, allerdings macht er seine Sache meist trocken, und mit einem Sol Campbell an der Seite sollte er seine Sache gut machen.

Hoffe aber natürlich, dass Terry nicht für mehr als ein Spiel ausfällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... wäre grad gegen Frankreich nicht gut. Carragher könnte ihn zwar ersetzen, aber Campbell und Terry würden Henry und Trezueget wohl mehr entgegenzusetzen haben. Es wäre schon eine Schwächung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist wichtiger dass Terry in den Spielen gegen Kroatien und die Schweiz mit von der Partie ist, denn in denen geht's für England um den Aufstieg.

Gegen Frankreich ist man wohl nur krasser Aussenseiter, egal ob mit oder ohne Terry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das würde die Engländer enorm schwächen, denn von Carragher halte ich nicht besonders viel. Wird wohl eine klare Sache für die Franzosen werden...

Du wenn ich dir jetzt sag, dass ich von der italienischen Nationalmannschaft nichts halte und das eine klare Angelegenheit für Schweden und Dänemark wird bist mir eh net bös oder ?

Und net sagen mein Posting ist net aussagekräftig, denn deines wohl ebensowenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:zzz::zzz::zzz:

Es ist ein Unterschied ob man pauschalisiert oder einzeln kritisiert.

Die Innenvertidigung der Engländer hat mMn einfach nicht mehr das Niveau von etwa der letzten WM. Durch die Sperre von Rio Ferdinand ist jetzt John Terry nachgerückt, doch wenn jetzt der auch noch ausfallen würde ist sein Ersatzmann - keine Ahnung ob das jetzt Carragher, King oder sonst wer sein wird - eine enorme Schwächung.

Ob du Italien magst oder nicht ist mir ziemlich egal und hat auch in diesem Thread nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.