Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Kader für die Saison 2004/05

49 Beiträge in diesem Thema

Hier die Spieler-Facts zur Saison 2004/05:

Derzeitiger Kader:

Tor:

1 Schranz Andreas

31 Lienhart Heinz

32 Rindler Jürgen

13 Almer Franz

Abwehr:

2 Pötscher Gregor

4 Tokic Mario

5 Ehmann Anton

7 Standfest Joachim

18 Pogatetz Emanuel

25 Majstorovic Mario

?? Erkinger Stefan

Mittelfeld:

6 Ramusch Dieter

8 Muratovic Samir

11 Amerhauser Martin

15 Sencar David

17 Pirker Daniel

19 Dollinger Matthias

20 Aufhauser Rene

22 Bazina Mario

23 Sick Gernot

26 Plassnegger Gernot

Angriff:

10 Skoro Alen

21 Hassler Dominic

28 Kollmann Roland

Zugänge: Alen Skoro (FK Sarajevo), Gernot Plassnegger (Hansa Rostock)

Abgänge: Libor Sionko (Austria Wien), Nikola Milinkovic (Schwadorf, NÖLL), Ilco Naumoski (Matalyaspor), Michael Goossens (Belgien), David Sencar (Kapfenberg/Kooperation)

Mögliche Zugänge: derzeit keine

Mögliche Abgänge: derzeit keine

Obengenannter Kader würde folgende "ideale"Startelf ergeben:

Schranz – Pogatetz, Tokic, Ehmann, Pötscher – Amerhauser, Aufhauser, Muratovic, Plassnegger – Kollmann, Skoro

Ersatz: Almer, Lienhart, Rindler, Majstorovic, Erkinger, Pirker, Standfest, Sick, Ramusch, Dollinger, Bazina, Hassler, Six

Derzeit Verletzte: Pötscher, Skoro, Amerhauser

Änderungen im Kader werden laufend upgedated!![/color]

Last update: 08.09.2004

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auflistung!

Aber wenn du den den derzeigen Kader auflistest, müsstest du Hassler und Naumoski auch noch dazunehmen. Goosens und Nikola dürften wohl wirklich fix weg sein. Aber ich glaube bei Hassler bzw. Naumoski ist da letzte Wort nocht nicht gesprochen. Eben gerade weil wir eben im Moment zu wenig Stürmer im Kader hätten ohne zumindest einen der Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist eigentlich mit dem lechner? gehört der kapfenberg oder haben wir den nur verliehen? ich finde der war nämlich bei der u19-em letztes jahr sehr stark

Der gehört uns...Kooperationsvertrag. Angeblich gehört uns Manuel Schmid auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Manuel Schmid hab ich noch nichts gehört! Ich finde wir sollten es nicht übertreiben. Die Jungen sollen von mir aus noch 2 Jahre mit einem Leihvertrag wo anders spielen.

Schmid spielt bei Kapfenberg, und konnte glaub ich ein paar Tore für KSV erzielen! Und das Spieler von der Red Zac Liga Qualität haben, zeigte uns Dollinger eindrucksvoll. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, den Milo kannst aus dem Kader nehmen, sein Vertrag ist ausgelaufen, also ist er definitiv kein GAK-Spieler mehr. Das mit dem "einem Verein gehören" stimmt ja nur bedingt, die Leibeigenschaft wurde noch in der Monarchie abgeschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update!!

Es soll lt. sport1.at neue Kandidaten für die Sionko-Nachfolge geben.

Plassnegger und Petre gelte als heiße Aktien!

Aktualisierung siehe im ersten Posting!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.