Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Meister der Wiener Stadtliga....

Wer wird Meister der Wiener Stadtliga?   20 Stimmen

  1. 1. Wer wird Meister der Wiener Stadtliga?

    • PSV Team für Wien
      10
    • Rapid Amateure
      9
    • ISS Landhaus
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

derzeitiger Tabellenstand:

1. PSV Team für Wien 58 Punkte + 31

2. Rapid Amateure 55 Punkte + 32

3. ISS Landhaus 53 Punkte +21

Restprogramm:

PSV Team für Wien: Ankerbrot (a), FavAC (a), Rapid Amateure (h)

Rapid Amateure: Old Formation (a), Simmering (h), PSV Team für Wien (a)

Landhaus: Kagran (h), Gersthof (a), Donaufeld (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fragt man sich was das größere Übel für die RLO ist

PolizistenKlub oder die nächsten Wiener Amateure, oder Beamtenklub!

Letzterer Klub wäre mir lieber, rein aus persönlichen Gründen!

Wunsch:

ISS Landhaus

PSV Wien

Rapid Amat.

glauben würd ich:

Rapid Amat. schaffens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Landhaus wirklich aufsteigen will, dann haben sie meiner Meinung nach ganz gute Karten. Ansonsten muss ich mich Herrn Jogi anschliessen: 3 Vereine, die aus Ostliga-Sicht allesamt nicht wirklich attraktiv sind - meine Wunschreihung sieht dabei ebenso aus wie seine (obwohl Landhaus und Polizei bei mir fast gleichauf sind, Hauptsache halt keine dritte Amateurtruppe in der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf die Rapid Amateure, tendiere aber zu Team für Wien.

Der Druck für die Amas ist zu hoch, sie müssen quasi alles gewinnen, und auch das letzte Spiel für sich entscheiden.

PSV genügen zwei Siege, davon einer im direkten Duelle mit den Amateuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Polizei wirds schaffen, haben ein routiniertes Team mit großem fußballerischen Potenzial. Die Rapid Amateure sind doch noch ein junger Haufen und werden dem Druck im direkten Duell (falls es bis dahin überhaupt noch um was gehen sollte) nicht standhalten.

Ich werde mir die Partie FavAC-Polizei auf jeden Fall ansehen und gegebenenfalls auch die letzte Runde.

Mein Tipp: Polizei gewinnt die nächsten zwei Spiele und die Grünen fallen gegen Simmering um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Samstag das erste Tor schiesst wird mMn Meister...

Wenn das PSV Team für Wien das erste Tor schiesst überhaupt - wer die Routine hat, liegt da leider vermutlich im Vorteil...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.