Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien

111 Beiträge in diesem Thema

Laut morgiger Kronen-Zeitung sollen beide kommen, Sionko scheint fix, Tokic könnte ein Schnäppchen werden, Ausstiegsklausel von 360.00 Euro! Um die wird aber noch juristisch gezankt....

tokic signalisiert jedenfalls bereitschaft, allerdings hat er noch angebote von 2 anderen klubs.

man kann also gespannt sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,da wird der Beliebtheitsgrad der Austria ja wieder ins unermessliche steigen,wenn die 2 Grazer Spieler zu uns kommen sollten :D

Aber wen kümmerts.Das herumhacken auf die Austria ist ja nichts neues.Für die 2 würd sich das ganze absolut lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch eine ganz normale Autriareaktion. Als die Tiroler Meister waren haben sie halt von denen die Spieler geholt. Jezek, Gillewiz, Ziegler, Panis.

Jetzt ist halt der GAK an der Reihe.

Ich würd zuerst denken und dann schreiben, da waren ein paar Spieler "Konkursmasse" und die hätte jeder andere auch (mehr oder weniger +g+) ABLÖSEFREI holen können. Genauso wie ein Tokic auch für alle anderen Klubs und eine bestimmte Summe zu haben ist und für Sionko ist sich auch nicht nur die Austria Ansprechpartner für die nächsten Saisonen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du aber nicht wirklich überlegt. Fakt ist das damals wie heute die Austria der einzige Verein in Österreich war und ist, der die Spieler mit Geld zuschüttet. Da kann kein anderer mithalten. Gratuliere euch dazu recht herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast Du aber nicht wirklich überlegt. Fakt ist das damals wie heute die Austria der einzige Verein in Österreich war und ist, der die Spieler mit Geld zuschüttet. Da kann kein anderer mithalten. Gratuliere euch dazu recht herzlich.

Frankie sei Dank! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist morgen ;)

Könnte vielleicht irgendwer den Artikel aus der Krone posten? Wir haben (Gott sei Dank) keine Krone, und auf der Website der Krone konnte ich auch nichts finden. Mich würde interessieren was da genau steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast Du aber nicht wirklich überlegt. Fakt ist das damals wie heute die Austria der einzige Verein in Österreich war und ist, der die Spieler mit Geld zuschüttet. Da kann kein anderer mithalten. Gratuliere euch dazu recht herzlich.

Spieler wie Sionko, Tokic, Kollmann, etc. werden sicherlich auch nicht um ein Butterbrot spielen. Angeblich waren eure neuen im Winter nur durch Zusatzsponsoren finanzierbar ...

Wir haben mit Magna einen (für österreichische Verhältnisse sehr) potenten Sponsor. Salzburg hat es mit dem Scheich probiert, Rapid wollte Sharif(?) nicht. Es steht jedem frei sich Sponsoren zu suchen und zu finden. Vielleicht ist es für Klubs "mit einem Namen" einfacher. Ist ja auch irgendwie komisch, dass ein Steirer sich zu einem Wiener Klub mehr hingezogen fühlt als zu einem "heimischen" ...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Streicher hat Stronach zur Austria gelotst, ob das gut war ist eine andere Frage. Liebherr ist ja "auch" nur durch connections von Augenthaler Sponsor des GAK geworden. Der liebe Herr Roth soll ja auch einiges Geld haben, nur greift er anscheinend ned so tief ins Tascherl wie ein Kartnig oder Quehenberger (oder die Öffentlichkeit weiß einfach nichts davon).

Das ist das ewige Geraunze, die böse Austria und der böse Stronach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast Du aber nicht wirklich überlegt. Fakt ist das damals wie heute die Austria der einzige Verein in Österreich war und ist, der die Spieler mit Geld zuschüttet. Da kann kein anderer mithalten. Gratuliere euch dazu recht herzlich.

wenn sich die anderen auch einen potenten sponsor zulegen können sie ja das gleiche machen!!!warum gibts nur bei der austria so ein geschrei weil wir geld haben?bei real,chelsea,juventus, milan,bayern....da könnt ich stundenlang weiter aufzählen regt sich auch keiner auf wenn sie spieler von anderen klubs kaufen--da findens dann die meisten "supercool" und "urleiwand" wenn die am transfermarkt zuschlagen..... :augenbrauen::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre definitiv erfreulich, wenn wir beide SPieler bekommen könnten. Bei denen weiss man wenigstens, dass sie was können UND - ganz wichtig - dass sie ihr Können auch in unserer Liga bereit sind abzurufen.

Was helfen teure ausländische Spieler, die dann in Ö einen Kulturschock bekommen und nicht mit vollem Einsatz bei der Sache sind?

Die Erfahrung zeigte (nicht nur bei der Austria): sehr wenig. Da ist das Risiko einen Fehlgriff zu machen einfach um ein Vielfaches höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen krone steht amal gar nix

ausser, dass sionko nicht fix ist

und der vertrag von tokic juristisch geprüft wird (wegen einer klausel vom svetits)

am aufhauser ist angeblich everton dran :laugh:

gak will schopp (so wie west ham und noch ein paar verein)

aber da dies in der krone steht, hat es auch nicht wirklich informationswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.