Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Pashazadeh zu Sturm

25 Beiträge in diesem Thema

Ich habs gerade im ORF Text gelesen. Mehdi Pashazadeh wird zu Sturm wechseln. Sturm und der 30 jährige Iraner einigten sich auf einen 3 Jahres Vertrag.

:laugh: Gratulation

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Wäre wohl besser gewesen, Korsos zu halten

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  Gratulation

Wie ist das jetzt gmeint? :nein: Lehnt sich da jemand vielleicht aus lauter Überheblichkeit zu weit aus dem Fenster?

EDIT: I versteh schon ;)

I glaub: schlecht is er net, aber ob er uns wirklich weiterhilft :ratlos:

Meiner Meinung nach herrscht im Mittelfeld am wenigsten Handlungsbedarf.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh von Rapid zu Sturm

Sturm Graz hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Mehdi Pashazadeh wechselt von Rapid Wien zum Meister der Jahre 1998 und 1999.

Die Grazer einigten sich mit Esteghal Teheran, dem der iranische Ex-Teamspieler bislang gehörte, auf eine Verpflichtung. Der 30-jährige Defeniv-Spezialist, der die komplette letzte Saison in Hütteldorf tätig war, unterzeichnete einen Dreijahres-Vertrag.

Beim SV Salzburg hat Torhüter Heinz Arzberger seinen Vertrag bis 2006 verlänger

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus ihm aus dem Jahr bei uns nicht ganz schlau geworden. Manchmal wirkte er einfach zu lässig und war dadurch des öfteren ein Sicherheitsrisiko in der Defensive. Auf der anderen Seite hat er im defensiven Mittelfeld auch einige sehr gute Partien geboten.

Wird sich zeigen, wie gut er zu Sturm passt. Vielleicht gibt's auch eine Art "Trotzeffekt" (er wollte ja eigentlich bei Rapid bleiben - woran auch immer es dann wirklich gescheitert ist), von dem Ihr profitieren könnt. Wird sich weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es passt meiner Meinung nach zur Transferpolitik von Kartnig. Pashazadeh ist um einiges schwächer als Korsos, mMn. Als IV hat er sich doch den ein oder anderen gröberen Patzer erlaubt...

Also über den Korsos könnt ich dir aber auch Gschichten erzählen 8P

Ich würde meinen, dass die beiden auf ziemlich den selben Niveau spielen. Weiters wird wohl dazukommen, dass der Iraner wohl weniger Gehalt bekommen wird, als zuvor Korsos. Und bzgl. Transferpolitik von Kartnig, scheint mir dieser Transfer sogar halbwegs vernünftig, weil man einen Spieler holt, den man gezwungenermaßen lange beobachten konnte und der Österreich-Erfahrung besitzt.

Abwarten! Ich nehme mal an er wird sich nicht als auffällige Verstärkung erweisen, könnte sich aber durchaus als nützlich erweisen. Mehr war in meinen Augen Korsos bei Sturm auch nicht, auch wenn das andere Schwarze anders sehen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass Pashazadeh fürs Mittelfeld geholt wurde. Für die Verteidigung wäre er wohl nur ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spielt er bei euch in der Verteidigung, dann ist er sicher eine Verstärkung. Spielt er im Mittelfeld, dann nehmts euch Baldriantropfen mit aufs Spiel....

Mag sein, dass mein Erinnerungsvermögen seit letztem Donnerstag komplett im Eimer ist, aber ich hatte es genau andersrum in eben jenem gespeichert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist in der Verteidigung um einiges stärker als im def. Mittelfeld, wo er mMn nur selten stark spielte, in der Abwehr wirkte er aber mMn immer sehr souverän.

Also ich hab' jetzt noch ein Trauma von seinen Defensiv-Leistungen z.B. in den beiden letzten Meisterschaftsspielen gegen den GAK (1:2, 0:4), wo er aktiven Anteil daran hatte, dass es der GAK mit seiner erz-kreativen Kontertaktik gar so lustig gegen uns hatte... x/

In Summe hat er mir im MF schon besser gefallen (Beginn der Saison und ein paar ganz gute Spiele in letzter Zeit), aber wie gesagt: kann bei Sturm auch wieder anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hilft euch nicht weiter.

(ausser im kampf gegen den abstieg, was aber nicht das ziel sein kann)

Wie lautet das elfte Gebot? :finger:

Begründung, oder einfach mal so in den Raum gestellt? Weiters würde mich interessieren, was laut dir unser Ziel sein sollte.

Ich weiß nicht, aber Postings in denen etwas einfach mal so in den Raum gestellt wird ohne Begründung san fürn Hugo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla und ich dachte der Kartnig hat mal gesagt: Nie mehr einen Perser.

Wenn jetzt Rapid an seiner Stelle wirklich den Hlinka holt hat sich Rapid sicher verbessert. Kann heute noch nicht verstehen warum ihr den hergegeben habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoppla und ich dachte der Kartnig hat mal gesagt: Nie mehr einen Perser.

Wenn jetzt Rapid an seiner Stelle wirklich den Hlinka holt hat sich Rapid sicher verbessert. Kann heute noch nicht verstehen warum ihr den hergegeben habt.

Ich leider auch nicht :ratlos: Kartnig wollte damals wohl unter allen Umständen einen Österreicher (Golemac). Bei einigen Spielern verstehe ich nicht wieso sie praktisch verschenkt wurde, aber Hlinka ist wohl sogar unter diesen noch ein Extrembeispiel.

Pasha selbst dürfte ein solider Spieler(ähnlich wie Korsos) sein, der sich wohl leistungsmäßig seinen unmittelbaren Nebenspielern anpasst. Keiner der uns aus der Krise wird schießen können, wenn wir mal wieder in einer stecken, aber trotzdem könnte er ein nützliches Mosaiksteinchen werden, wenn es darum geht wieder einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu ergattern.

Wobei ich weiterhin der Ansicht bin, dass wir bereits 5 Mittelfeldspieler haben, welche jeder einzeln betrachtet, genauso ein Mosaiksteinchen sein könnte.

Was ich eigentlich sagen will :D :

Kein schlechter Mann, aber es herrscht weiterhin Handlungsbedarf, wenn man sich richtig verstärken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.