Camlann

Hp von Roman Wallner

42 Beiträge in diesem Thema

kompletter Scheiss, ist eher eine Art Online- Inserat für sich selbst, auf dem er sich als Womanizer und was weiß ich was beschreibt und als idealer Werbeträger... und um Fan des Monats zu werden, sollte man wohl auch Beziehungen und eine Modelagentur haben...

und er ißt natürlich bei diesem komischen Link, hat auch nichts mit Sponsoring zu tun,...

Fazit: Unpersönlich, da gehe ich lieber auf www.schiesswald.com- eine Seite mit Herz und Charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite hat alles, was der durchschnittliche Fußball-Fan sucht: ein hochauflösliches Foto einer billigen Blondine (Rubrik "Fan02") !  :clap:

und diese aussage von einem, der bei jedem blondinen-foto... :eek::eek::eek::p bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dem Roman Wallner ganz am Anfang eine Mail mit ein paar Vorschlägen geschickt...

Habe vom admin sogar eine Antwort bekommen...aber von meinen Tipps ist bis Dato nur das Gästebuch aktiviert worden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mich würde echt interisiéren wer dein papa ist er scheint ja großen einfluss auf dich zu haben. :D

komisch irgendwie...diese Frage stelle ich mir bei Dir auch schon seit einiger Zeit... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag