Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

Testspiele Sommer 2004

31 Beiträge in diesem Thema

Weiß man schon gegen wen unsere Austria Testspiele bestreiten wird?

Sollten sie gegen "Amateure" spielen, oder sollen es doch starke Gegner sein?

Fliegt man auf Trainingslager, wenn ja wohin?

Fragen über Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süssenbrunn ist auf dem Mist des Noch-Kapitäns Wagner gewachsen, da er dort "Präsident" ist und sein Schwager der Coach der Süssenbrunner ist.

Bei diesem Spiel werde ich vielleicht vorbeischauen, da zahlreiche Freunde (ehemalige Teamkollegen, u.a. auch der Trainer und Wagner-Schwager) bei diesem Verein spielen.

Vielleicht feiert der Novak Koarl nochmal ein Comeback, nur damit er mal einen Austrianer aus de Bock haut :clap::D .

Süssenbrunn ist mit dem 25A erreichbar - Abfahrt von Kagran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingslager in Bad Radkersburg

Bereits zum vierten Mal hintereinander schlägt der FK Austria Memphis MAGNA seine Zelte für das Sommer-Trainingslager in der Steiermark auf. Nach drei Jahren in Kapfenberg ist es aber nun an der Zeit, eine kleine Luftveränderung vorzunehmen. Diesmal geht es von 21. bis 29. Juni 2004 nach Bad Radkersburg.

Dort erwartet Michi Wagner & Co. ein perfekter Mix an Rasenplätzen, ausgedehnten Laufstrecken, ein Hotel mit eigener Therme für eine rasche Regeneration etc. Gewohnt wird im Kurhotel im Park, das über ein Indoor- und Outdoor-Pool verfügt und vor allem auf Klub-Mannschaften bestens eingestellt ist. Im letzten Jahr wohnte u.a. Borussia Dortmund dort, heuer haben auch schon die Glasgow Rangers ihr Kommen zugesagt.

Auf der Sportanlage, die in drei Minuten vom Hotel aus mit dem Bus erreicht werden kann, gibt es neben einer Kraftkammer und zwei Rasenplätzen auch ein kleines Stadion, das sich gerade im Umbau befindet und mit dem Spiel FK Austria – NK Maribor am 26. Juni (18 Uhr) feierlich eröffnet wird.

Noch nicht fixiert sind die beiden anderen Teams (1 Topspiel und ein leichterer Gegner), gegen die wir im Rahmen dieses Trainingslagers testen werden.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.