Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tummy

René Wagner wechselt zum SV Mattersburg

17 Beiträge in diesem Thema

ist zu verstehen,daß die rapidler angfressn sind,daß sie den rene verlieren.

aber wenn der vertrag,der im vorgelegt wurde,nicht seinen vorstellungen entspricht und er sich in den nächsten 2 jahren einer neuen herausforderung stellen will,muss man das aktzepieren.

wir svm fans ,sind natürlich froh,so einen klassemann in der mannschaft zu haben.

auf viele tore und siege mit rene wagner . :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Freude kann ich gut nachvollziehen. :yes::madmax:

Naja, dem René selbst ist's wohl zu vergönnen, dass er wo spielt, wo seine Leistung geschätzt wird und er nimmer mehr als die Hälfte der verfügbaren Spielzeit als Topscorer das Bankl drücken muss... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso WILL MaBurg mehr zahlen als Rapid? :ratlos:

Weil bei Rapid einige nicht (ein)sehen wollen, dass Wagner einer der wichtigsten Spieler bei den Grünen war!! Beim Mattersburg haben sie das erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso kann MaBurg mehr zahlen als Rapid? :ratlos:

Denke es geht dabei nicht wirklich ums 'können'

Ich warte aber noch die tollen Verstärkungen ab, die uns PSFG nächste Woche präsentieren will, bevor ich komplett auf unsere sportliche Führung losgeh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein tu ich nicht aber die Mattersburg-Fans san leiwand... :D

Ausserdem spielt der SVM in grün/weiss! ;)

geh doch einfach ........

Hab ich gesagt, dass ich ein SVM-Fan bin?! :D

Meine Schwester ist einer aber ich nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.