Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Risk84

Debüt von Harrauer

8 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Wollte nur fragen, wie ihr mit dem Debüt von Michael Harrauer bei der Kampfmannschaft gegen Admira zufrieden seit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkte recht ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack).

An allen Toren schuldlos, wobei das Zweite von Top-Torhütern gehalten werden kann (dennoch keine Kritik...).

Erwähnenswert auch die weiten Abschläge, vielleicht auch eine Alternative als Freistoss-Schütze? ;)

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich zufrieden, spielte sicher nicht schlechter als Ladi, beim 2 Tor hatte er leider viel Pech!

Auch könnte ich ihn mir als Nummer 2 hinter Payer sicherlich vorstellen, den Körper hat er allemal dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich nix zu bemängeln an ihm

a gurkn schaut imma deppat aus, aba wenn er die haxn zamgibt steht er da wie ein pfosten - also passt eigentlich scho was er gmacht hat, mit glück geht der ball an seinen haxn

als 2. goalie könnt auch ich ihn mir sehr gut vorstelln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ging eh so, nur bis aufs 2.Tor halt, aber da lag die Schuld wie auch bei den anderen Toren bei den Verteidigern. Einmal gelang eine Faustabwehr ganz und gar nicht, aber was will man beim 1.Spiel erwarten? Schad dass er 3 Bummerl kriegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirkte recht ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack).

An allen Toren schuldlos, wobei das Zweite von Top-Torhütern gehalten werden kann (dennoch keine Kritik...).

geh bitte war bei allen toren schuldlos, was hätte er machen sollen, der hat sicher net auf ein gurkerl gezielt, sondern einfach draufgehalten, da kann kein tormann was machen...

also harrauer kam mir sehr souverän vor, was ich sehr forza finde, hat oft den ball weitergegeben und wenn es keine möglichkeit gab ausgeschossen... brav

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.