Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kafka

Welchen Platz wird der Sportclub belegen?

Welchen Platz wird der Wiener Sport-Club am Ende der Saison einnehmen? Wird der Sportclub absteigen?   15 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz wird der Wiener Sport-Club am Ende der Saison einnehmen? Wird der Sportclub absteigen?

    • Platz 1
      1
    • Platz 2
      0
    • Platz 3
      0
    • Platz 4
      0
    • Platz 5
      0
    • Platz 6
      3
    • Platz 7
      4
    • Platz 8
      3
    • Platz 9 + Nichtabstieg
      4
    • Platz 9 + Abstieg
      0
    • Platz 10
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Also: Wo wird der WSC landen?

Ich glaube, dass der 6.Rang noch durchaus im Bereich des Machbaren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe bei meiner meinung, platz ist nebensächlich, hauptsache auf keinem abstiegs- bzw. relegationsplatz... sprich platz 8 ist für mich das minimum und das ist auch absolut machbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der 6.Rang noch durchaus im Bereich des Machbaren ist.

Würde nicht so euphorisch sein, der LASK hat schließlich auch gewonnen und scheint sich gut verstärkt zu haben. Ich wäre schon hoch zufrieden wenn wir mit dem 20. Elfmeter gegen Schwanenstadt, BW Linz,... den Klasserhalt retten!!!

In diesem Sinne: COME ON SPORTKLUB :support:

PS: Mein Tipp Platz 9+Nichtabstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht so euphorisch sein, der LASK hat schließlich auch gewonnen und scheint sich gut verstärkt zu haben. Ich wäre schon hoch zufrieden wenn wir mit dem 20. Elfmeter gegen Schwanenstadt, BW Linz,... den Klasserhalt retten!!!

:nervoes::nervoes: Was isn mit dir auf einmal los? Sonst immer wahnsinnig optimistisch (hast auf einen Sportklub-Sieg gegen Mattersburg getippt,usw.) und jetzt? Hoffst auf den 9. Platz :eek:

Der 8. WIRD sich ausgehen. Wörgl ist Fixabsteiger und den LASK können wir auch ohne Probleme hinter uns lassen (auch wenn Lask gegen Interwetten gewonnen haben - Ich möchte nicht wissen wie viele Ersatzspieler die hatten..wenn denen mal wer ausfällt - na baba)

Die 3 Punkte gegen Lustenau sind uns so gut wie sicher - nach dem Selbstvertrauensschub (cooles wort :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast auf einen Sportklub-Sieg gegen Mattersburg getippt

Hat ja auch gestimmt! :yes:
Eben. Deswegen hab ichs ja gesagt. Und wo ist dein Optimismus? Wörgl, Lask und die Bleiberger müssen Mattersburg und uns erstmal schlagen. Und das wird sicher kein Zuckerschlecken für die :finger::finger2::super::king::feier::clap::v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Platz 9 und kein Abstieg getippt.... alles was besser ist, würde mich nur freuen. Schließlich sollte es das Ziel des WSC sein, irgendwann in den nächsten Jahren wieder erstklassig zu werden. Da gehört der WSC nämlich hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich sollte es das Ziel des WSC sein, irgendwann in den nächsten Jahren wieder erstklassig zu werden. Da gehört der WSC nämlich hin!

Du schreibst mir aus der Seele :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.