Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Man of The Match

Wer war für euch der Beste am Rasen ?   17 Stimmen

  1. 1. Wer war für euch der Beste am Rasen ?

    • Heimo
      4
    • Heiko
      0
    • Richarlyson
      11
    • Friedl
      0
    • Arzberger
      0
    • Jank
      0
    • Ein Anderer, bitte posten wär
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

So, diese Frage wird nicht einfach zu beantwortensein , da fast alle gut gespielt haben, aber bitte feste posten, und wenn möglich gleich dazuschreiben warum derjenige Spieler der "beste Mann am Feld" für euch war !, DANKE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an dieser Umfrage ist, dass nur die wenigsten vor Ort waren und es daher nur die beurteilen können. Nur weil Ibertsberger 2 Fehler gemacht hat, heißt es noch lange nicht das er der schlechteste ist, oder ?

Ich enthalte mich der Wertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem an dieser Umfrage ist, dass nur die wenigsten vor Ort waren und es daher nur die beurteilen können. Nur weil Ibertsberger 2 Fehler gemacht hat, heißt es noch lange nicht das er der schlechteste ist, oder ?

Ich enthalte mich der Wertung...

Sorry :x , das habe ich nicht mit eingeschlossen

PS: Es ist ja nicht der schlechteste gesucht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung an Livebildern wähle ich nicht den besten Mann am Feld, sondern den Entscheidenden. Und das war eindeutig Heimo. Er hat den Ausgleich erzielt und somit den Klassenerhalt gesichert.

Ansonsten hat mir Rycharlyson gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, diese Frage wird nicht einfach zu beantwortensein , da fast alle gut gespielt haben, aber bitte feste posten, und wenn möglich gleich dazuschreiben warum derjenige Spieler der "beste Mann am Feld" für euch war !, DANKE  :v:

bitte schreib ned so einen schas x/ lieber im stadion beurteilen ...

"fast alle gut" ... ja, darum haben wir gegen die ersatzmannschaft von bregenz, die übrigens in unterzahl weiterspielen musste, nachdem schepens rot sah, nur ein müdes X geholt. wirklich ausgezeichnete leistung.

für mich richarlyson

edit: welches transparent ? :wos?: oder meints ihr die choreo die aus 10.000 teilen bestand ? ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man einen 'Man of the Match' küren, wenn man von unserem Staatsfunk nur ein paar Minuten Zusammenfassung präsentiert bekommt?!?

OK, ich vote trotzdem - aber eigentlich in der Kategorie 'Matchwinner', und das ist wieder einmal unser lieber alter Mann - HEIMO P.!

@admin: Für solch einen Post fehlt eigentlich ein Smilie mit Krücken! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte schreib ned so einen schas x/ lieber im stadion beurteilen ...

Schön, dass jede Meinung, die nicht durch dich selbst geäußert wurde, gleich ein Schaas ist.

Bist du sicher, dass ein Forum der richtige Platz für dich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte schreib ned so einen schas  x/ lieber im stadion beurteilen ...

Schön, dass jede Meinung, die nicht durch dich selbst geäußert wurde, gleich ein Schaas ist.

Bist du sicher, dass ein Forum der richtige Platz für dich ist?

Endlich mal einer der das Selbe denkt wie ich :davinci:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.