Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Kickerl am FREITAG

48 Beiträge in diesem Thema

EDIT: Kickerl ist für HEUTE abgesagt, morgen um 16:30 gehts hoffentlich weiter! :clap:

Army16

Camlann

Drive

Green Magic

littlefighter

pezi

(DaNoNo)

(Der grüne Didi)

(peaceman)

(spartany)

(Vafluacht)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wär ich auch dabei :clap: hab heut am nachmittag uni

Wie sieht es eigentlich mit der hobbyliga aus, geht da was weiter, irgentwelche geheime meetings?

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne Kicken, doch ein weiteres 3 gegen 3 reizt mich heute nicht unbedingt, da ich mich nicht für den Streetsoccerbewerb vorbereite.

Derzeit sind nur 3 Leute fix + darkwood der verspätet eintreffen würde - 2 gg. 2 :nope:

Sollten sich keine Roques mehr melden und wir würden trotzdem gehen, dann komme ich vorbei, in der Hoffnung, dass wir dort auf eine DP-Mannschaft treffen.

Wo sind die Kicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da mein Knie ohnehin noch schmerzt, sagen wirs heute halt ab - ich hoff, dass das die anderen beiden potentiellen Kicker noch sehen!

Verschieb mas auf morgen? :)

Morgen solls angeblich am Nachmittag schön werden!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.