Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Rabihou für 3 Spiele gesperrt.

13 Beiträge in diesem Thema

Amadou Rabihou wurde nach seinem mehr als dummen Foul für 3 Spiele gesperrt.

Er steht uns also in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

Schade um ihn aber die Strafe ist nut gerecht wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich werden sperren (von roten karten) mitgenommen.

sonst könnte ja zB der linz dem sick beim bei einem aussichtslosen spielstand in der letzten runde die beine brechen, ohne dafür eine sperre zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Spiele sind finde ich gerecht. Der Junge soll mal nachdenken, was er am Spielfeld tut. Ist schon vor seiner Roten Karten im Derby ungut aufgefallen (sogar mir) und auch die Spiele davor. Ich brauch keine Kretz´n bei Sturm wie R. und M. Wagner. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Klub braucht ein Kretzn und so ziemlich jeder hat eine auch bei den Großklubs.

Schau bei La Coruna der Duscher oder bei Lazio Kastroman oder wie der heisst. :D

castroman, aber des können sich vielleicht großklubs leisten nur vereine die in österreich spielen und wo es um die sportliche existenz geht sicher nicht. wenn ein duscher mal auszuckt und rot kassiert juckt des bei dem kader net viele...wenn bei uns der rabihou fehlt dann hamma a problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Crazy Man

oder bei Lazio Kastroman oder wie der heisst.

Alle Laziali sind Kretz´n... :finger:

@ Funkmaster

wenn bei uns der rabihou fehlt dann hamma a problem!

Finde ich nicht. Wenn er sich am Platz nicht benehmen kann, schadet er somit nur Sturm. Und deswegen soll er mal nachdenken, wie er sich zu verhalten hat. Wenn er es endlich kapiert, kann er uns, dank seiner Qualitäten sicher helfen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Crazy Man

Alle Laziali sind Kretz´n... :finger:

@ Funkmaster

Finde ich nicht. Wenn er sich am Platz nicht benehmen kann, schadet er somit nur Sturm. Und deswegen soll er mal nachdenken, wie er sich zu verhalten hat. Wenn er es endlich kapiert, kann er uns, dank seiner Qualitäten sicher helfen... :)

naja er is noch jung, ist aber immer mit vollem einsatz dabei gewesen, und da sinn halt auch viel emotionen dabei!! klar waren a paar unnötige aktion von ihm, aber er is ja noch im "lernprozess", darum seh ich das nicht so drastisch! er wird seine erfahrungen machen, und selbst merken was sich gehört und was nicht.. naja und falls net hamma a problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thunder

naja er is noch jung, ist aber immer mit vollem einsatz dabei gewesen, und da sinn halt auch viel emotionen dabei!! klar waren a paar unnötige aktion von ihm, aber er is ja noch im "lernprozess", darum seh ich das nicht so drastisch! er wird seine erfahrungen machen, und selbst merken was sich gehört und was nicht.. naja und falls net hamma a problem  :)

Sicher waren Emotionen dabei, aber ich denke mal, das das Alter damit nichts zu tun hat, wenn er einem Gegner einen Ellbogencheck gibt. Salmutter, Säumel, Krammer, etc. sind auch jung, aber fallen nicht auf.

Ich finde einfach, die Sperre ist gerecht und er soll mal nachdenken... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.