Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

FC BASEL ZUM 10. MAL SCHWEIZERMEISTER!

34 Beiträge in diesem Thema

Bin soeben vom Barfüsserplatz wo um die 20`000 fans spontan den Meister feierten, die Mannschaft zeigte sich dann auch noch auf dem Balkon vom Stadtkasino und wurde mit einem Pyromeer empfangen (Bilder folgen :teufel: )

Der FCB gewann in Thun mit 2:0 wo 10`555 Zuschauer neuer Stadionrekord bedeuteten, davon waren gut 2 Drittel FCB-Fans!

In der Halbzeitpause wurde das erste mal das Feld gestürmt als eine Basler mit einem Ball spielten...es gab kurze Tummulte mit der Security aber die Lage beruihgte sich schnell. In der 60. Minute gabs dann eine riesige Polonaise der basler fans ums Spielfeldherum auf der Tartanbahn das Spiel wurde auch für einige Minuten unterbrochen. Am Ende des Spiels zeigte der Schiri 5 Minuten Nachspielzeit an doch exakt in der 90. Minuten stürmten die basler das Spielfeld mit etlichen Bengalen und führten so den Spielschluss selber herbei (zum Glück wurde das Spiel regulär gewertet :D ).

Bilder kommen bald :teufel::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90. minute das spiel sollte noch 5 minuten dauern, aber da hatten irgendwelche fans was dagegen :D

Bild%20190.jpg

Bild%20192.jpg

Bild%20241.jpg

ankunft in basel am bahnhof

35TTFtif.jpg

ankunft in basel vor dem bahnhof

Bild%20261.jpg

auf dem weg zum barfüsserplatz

Bild%20273.jpg

ja und vom barfüsserplatz muss man auf "luftaufnahmen" warten :D

Bild%20276.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

während dem spiel war die stimmung zwar schon besser, jedoch gab es viel ulterhaltung :D

auf der rennbahn wurde fussball gespielt

DSC02481.jpg

oder eine breakdance einlage war zu bestaunen

DSC02488.jpg

in der puase gings weiter mit fussball was der security nicht so recht gefallen wollte

DSC02613.jpg

DSC02616.jpg

der ball gelangte aufs spielfeld wo weiter gespielt wurde

DSC02620.jpg

einer der security im speziellen drehte völlig durch und wollte seine kampfkünste demonstrieren, es wurde auch mit sprays gespritzt

DSC02622.jpg

DSC02627.jpg

wie sich herrausstellte war der von der security kein unbekannter....hoppla :eek::D

fighter_paulo.jpg

Name  Balicha

Vorname  Paulo

Geburtstag  17.1.1977

Nationalität  Portugal

Grösse  174 cm

Gewicht  68 Kg

Gym  DIAMOND GYM

Trainer  Sadik Saglam / Tanomsak

Manager  Paulo Balicha 

Kampfbilanz  Thaiboxen: 53 Kämpfe / 49 Siege (21 K.O.) / 4 Niederlagen

Boxen: 8 Kämpfe / 7 Siege (1 K.O.) / 1 Niederlagen

Titel  Thaiboxen: Europameister (WKA) 2002

Thaiboxen: Weltmeister (I.K.B.O.) 2002

FullContact: Europameister (WKN) 2001

Thaiboxen: Weltmeister (WKN) 2000-2001

Thaiboxen: Schweizer Meister (M.T.B.S.) 1997-2001

Kickboxen: Europameister (I.K.B.F.) 1999-2001

Thaiboxen: Europameister (E.P.M.T.F.) 1999

Thaiboxen: Vize Weltmeister (I.A.M.T.F.) 1999

als sich die sache wieder beruihgte und der kampfwütige security weggebracht wurde gabs eine polonaise ums ganze spielfeld :D

DSC02671.jpg

DSC02672.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.