Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Fehlt Silvestre im Derby?

89 Beiträge in diesem Thema

Frank Silvestre hat Sturm im Spiel gegen Mattersburg eventuell größeren Schaden bereitet als gedacht. Durch seine unschöne Spuckaktion ist es durchaus möglich dass er nachträglich von der Bundesliga gesperrt wird. Damit würde er im wichtigen Stadtderby gegen den GAK fehlen - und das wohl leider nicht einmal zu unrecht :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Prinzip her, müsste er gesperrt werden, außerdem ist er kein Austrianer, wo der Strafsenat immer irgendeine lustige Begründung findet, um eine mehr als Verdiente Sperre auszusprechen. Möglicherweise unterschätze ich aber auch den Strafsenat, immerhin wird das Grazer Derby zu einem Entscheidungsspiel im Titelkampf und von daher wären sie auch wieder blöd, würden sie eine Sperre aussprechen.

Hängt also nur von der Willkür des Strafsenats ab, der uns in diesem Fall einmal zu Gute kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapl hat gerade gemeint, dass der Fall Silvestre noch behandelt wird und eine Sperre durchaus möglich ist.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hoffe schon, dass er gesperrt wird...und es wäre auch gerechtfertigt...

Dann wirds wohl ein schweres Derby für euch.

schwer wirds wohl auch mit ihm :clever:

aber im falle einer sperre gibts vielleicht ne "jetzt erst recht formexplosion" der anderen verteidiger...klingt realistisch, gell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- und das wohl leider nicht einmal zu unrecht :schluchz2:

kartnig hats auf den punkt gebracht, und ich meine auch da silvestre würde sowas NIE tun bei seiner routine, aber wenn man gesehen hat wie da kühbauer da zum franck geredet hat, kann man sich gut vorstellen was er ihm gesagt hat, und auch das sich da kühbauer net wirklich aufgeregt hatt, dürfte wohl ein zeichen dafür sein, das wenn er sich aufgeregt hätte, dann wohl auch herausgekommen wäre was er zu ihm gesagt hatt!

prinzipiell schon eine strafe, jedoch wäre fingerspitzengefühl gefragt, die szene genau untersucht, und wenn dann wohl auch kühbauer wegen seinen bemerkungen sperren, die wie ich meine daran schuld waren!

naja nowas zum kartnig, heute war er mir seit ewigkeiten wieder echt sympathisch, wie er gemient hat, "ja die hacken nur herum, des war a brutales spiel, aber gut die mattersburger könnens halt net besser" :D :D i bin glegen vor lachen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal ob mit oder ohne silvestre, der GAK muss das spiel biegen und 3 punkte mitnehmen. mal sehen wer bei uns spielen wird, aber auch mit silvestre sind wir verdammt 3 punkte zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
egal ob mit oder ohne silvestre, der GAK muss das spiel biegen und 3 punkte mitnehmen. mal sehen wer bei uns spielen wird, aber auch mit silvestre sind wir verdammt 3 punkte zu machen...

Naja, aber a Bisserl leichter wärs scho :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja vergessen hab ich noch die aussage vom kartnig das er an extra sponsor für an derby sieg auftreiben will ahahaha ;D seine aussagen waren so geil heute :D

wie wärs mit murauer bier?

jeder spieler der zu nem derby sieg was beiträgt bekommt a fassl - was wär des für a formexplosion :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit murauer bier?

jeder spieler der zu nem derby sieg was beiträgt bekommt a fassl - was wär des für a formexplosion :D:laugh::D

puntigamer und murauer?! eher unwahrscheinlich :D würde eher auf eristoff oder so tippen, mujiri lasst halt seine beziehungen spielen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit murauer bier?

jeder spieler der zu nem derby sieg was beiträgt bekommt a fassl - was wär des für a formexplosion :D:laugh::D

Murauer Bier bei Puntigamer als Sponsor? Den Spielern ist es sowieso egal welches Bier sie trinken "müssen", daher würde Murauer Bier sicher nicht zu der erhofften Leistungsexplosion führen.

Man müsste das eher auf die individuellen Bedürfnisse der Spieler abstimmen. Beim Krammer zum Beispiel eine Briefträgeruniform :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.