Fehlt Silvestre im Derby?


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Klarer Fall von nur die "Hälfte zitiert" :yes: Dann zitier wenigstens auch den Schmafu, den der deppate Rapidler geschrieben hat.... :busserl:

edit; Oder hast as net gsehn? :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wie auch immer, er spielt morgen, weil sie sich nicht einigen konnten.

soeben im sport gehört.

Das hat man auch bereits aus dem Sport1 Beitrag herauslesen können, wo berichtet wird, dass der Fall Silvestre erst ab Don. behandelt werden kann, da noch der Messerwerfer-Fall aus dem Wiener Derby behandelt wird.

Im Abstiegskampf wäre aber Silvestre auch in den letzten drei Spielen sehr, sehr wichtig, wobei Rapid morgen den Kärntnern den endgültigen Todesstoß versetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Das Kasperltheater um den Sylvestre is ja lächerlich. Sag das jetzt nicht nur, weil ich ein Roter bin, aber was bitte soll unklar sein, bei der Aktion? :wos?: Das is eine klare Tätlichkeit! Wenn das keine Sperre gibt, weiß ich nicht...

Und dass Kühbauer ihn provoziert hat (haben soll) mit rassistischen Äußerungen ändert nichts an Schuld oder Unschuld von Sylvestre, sondern kann nur dazu führen dass AUCH Kühbauer gesperrt wird. Also was soll der Affenzirkus? Da kommen wieder die wüstesten Unterstellungen raus... in Bezug auf "eine geschwächte Sturm Mannschaft" kann der Austria wohl nicht helfen. :x

naja mei meinung dazu is dieselbe wie vom kartnig,

fakt ist

1. er hat ihn nicht getroffen, dann müsste man jeden spieler sperren der aufn boden spuckt, und ok dann sollns den fall zur anzeige bringen, beim verfahren würde man zu genau diesem schluss kommen, das er vor ihn und nicht auf ihn gespuckt hat, und er wird nicht gesperrt)

2. die buli is a kasperltheater, aber nicht wegen dem fall silvestre

naja werd mir jetzt wahrscheinlich unmut zuziehen, aber wenn er ihn wirklich angspuckt hätt, so richtig mitten in die fresse wie es der kühbauer verdient hätt, dann gehört eine strafe her, ganz klar, aber auch für herrn kühbauer, denn rassistische bemerkungen kann man sowohl "nacheweisen", immerhin stehen dagenügend leut am platz, und es gab schon genügend fälle wo es nachgewiesen wurde!

so das is meine bescheidene meinung dazu!

naja und noch was is klar, das sich die gakler, kärntner und austrianer(wegen dem cup) wie fürchterlich darüber aufregen,a ber ich frage mich, wieso von den betroffenen (kühbauer und mattersburg) die es eigentlich angeht keine konsequenzen für silvestre fordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es gibt kein verfahren

ich bin enttäuscht.

mir ist speiübel

der kotzbrocken westenthaler leister überhaupt nichts, kassiert dafuer 10.000 euro pro monat und beeinflusst auch noch die meisterschaft!!!

das ist ein riesenskandal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist doch so was von egal ob dieser spieler einläuft oder nicht!

sturm hat tore mit und auch ohne silvestre bekommen und ein spiel wird immer noch gegen und von einer ganzen mannschaft entschieden! mal sehen wer bei denen sonst noch fehlt: brunmayr, rojas usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ist doch so was von egal ob dieser spieler einläuft oder nicht!

sturm hat tore mit und auch ohne silvestre bekommen und ein spiel wird immer noch gegen und von einer ganzen mannschaft entschieden! mal sehen wer bei denen sonst noch fehlt: brunmayr, rojas usw...

sauber para!! :super:

genau so isses!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
es gibt kein verfahren

ich bin enttäuscht.

mir ist speiübel

der kotzbrocken westenthaler leister überhaupt nichts, kassiert dafuer 10.000 euro pro monat und beeinflusst auch noch die meisterschaft!!!

das ist ein riesenskandal!!!

Woher hast du diese Meldung?

Zur Entscheidung selbst:

Eigentlich in meinen Augen nicht nachvollziehbar, aber natürlich willkommen. Die ganze Sache hat aber in meinen Augen nur indirekt mit den Roten zu tun. Strafen werden ausgesprochen um einen Spieler in seine Schranken zu weisen, und nicht dafür, dass andere Mannschaften einen Vorteil daraus ziehen können. wer das Derby vor dem Mattersburg-Spiel hätte der GAK auch nich davon profitieren können. Was ich eigentlich sagen möchte ( ;)):

Wenn der GAK Meister werden möchte, dann muss man Sturm in jedem Fall schlagen, egal wer bei uns spielt. Und auch wenn es ein Vorteil für den GAK wäre, wenn Silvestre nicht spielen würde, so sind die Roten in meinen Augen dennoch nicht als Opfer einer Fehlentscheidung anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

verschwörungstheorie hin oder her, der tv-beweis in diesem fall ist für mich eindeutig. einfach glasklar. Silvestres wütender blick, genau auf Kühbauer und was folgte... einfach eindeutig.

fakt ist

1. er hat ihn nicht getroffen

aha? das ist fakt? mit welcher grundlage willst das als fakt belegen?

im sinn einer fairen meisterschaft MUSS dieser fall konsequenzen haben. da kann ja dann jeder hinter des schiedsrichters rücken bespucken wen er will, bleibt eh ohne folgen. wenn nichts passiert, ist das ein skandal, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.